Bronies.de

Normale Version: Amethyst stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: dcpk6yi-a016db29-e86c-4e16-b140-790be5de...I5Ek9Ii_ow]

Ich bin Amethyst, eine 23 jährige Stute. Heart Wohne mit meinem Mann und einem dreibeinigen Kater namens Nathan in Sachsen, genauer in Dresden.
Auf MLP bin ich über meinen Bruder gekommen, der "pony time" über die Piraten kennengelernt hat.
Ich schaue die Serie am liebsten auf englisch und habe kürzlich Staffel 9 beendet...
Auch die ersten beiden Equestria Girls habe ich mit Freuden gesehen.

[Bild: d8m1gqs-0d28707f-fd1d-49fc-98a2-76d57085...AbbmCU1GgU]

Hier möchte ich mich gerne austauschen und wieder (?) kreativ werden. Ich zeichne nämlich gerne!
Auch das Gespräch mit anderen Fans suchen, Kontakte und Freunde finden Heart
Mein Lieblingspony ist Twili und Fluttershy, aber auch Big Mac und Zecora. Luna hat auch immer einen besonderen Platz in meinem Herzen Heart

Das war's erstmal von mir!
Freue mich euch kennenzulernen.
Willkommen in der Herde, und viel Spaß im Forum hier!
Von mir auch mal ein Willkommen.
Möge es dir vergnügen bereiten hier durch das Forum zu stöbern und schökern.
Vielen Dank ihr beiden (:
___
dank auch dir (:
Von mir auch ein Willkommen. Schau mal in meine Signatur. Wink