Bronies.de

Normale Version: Halbzeit Meetup zur GalaCon 2020
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich werde wohl nur Abends zum Pub kommen.
Nonickname kann gerne meine Platz beim Lasertag haben. Big Grin

Ich werde wohl doch nicht erscheinen können (aus privaten Gründen). Ist zwar echt doof, weil ich gerne zum Halbzeitmeetup gekommen wäre, es geht aber leider nicht anders.
Ich werde es frühestens um 15:10 nach Kornwestheim schaffen. Ich finde den Weg weiter zur Halle aber auch selbst, also wartet im Zweifelsfall nicht. Sollten weitere Verspätungen on top kommen, halte ich euch auf dem Laufenden.
Ich werde so um 15 Uhr in Kronwestheim da sein^^
Ich komme zum towers und eventuell zum Lasertag
LG: Wilhelm
(28.01.2020)daMatt schrieb: [ -> ]@NoNickname klar, ost ist noch Platz frei, all zu viele sind wir nicht, max 15 Leute oder so später im Pub geschätzt.

Puhh dann bin ich beruhigt. Wir sehen uns dann am Samstag. Twilight smile
Ich komme auch um 15.00 Uhr nach Kornwestheim. Freue mich auf euch!
So bin direkt zum Lasertag gefahren und warte dann am Eingang auf euch.
Seiten: 1 2 3 4