Bronies.de

Normale Version: 9x23 Big Mac und Sugar Belle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Big Mac und Sugar Belle
[Bild: big_mac_question15459.png]

Die Folge wurde am 24.11.2019  um 07:50  auf den Disney Channel gezeigt

kurzbeschreibung:
Big Mac und Sugar Belle wollen beide dem anderen einen Heiratsantrag machen. Doch durch die Hilfe ihrer Freunde endet alles in einem großen Chaos.


Wie hat euch die Folge gefallen ?


mein fazit:gute gemacht von den übersetzung , schöne folge, mit vielen lachen und einen schönen happyend
Ich kann die Folge in der Mediathek von disney.de nicht finden. Haben die die nicht hochgeladen oder übersehe ich sie einfach?

P.S.: Jetzt unter https://tv.disney.de/sehen/my-little-pony-freundschaft-ist-magie-big-mac-und-sugar-belle-5982ad522379c8a4813589b8 verfügbar
Wieder gut gemacht, lässt sich nix dran rumnörgeln.

5/5