Bronies.de

Normale Version: Meine erfahrungen mit MLP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe keine idee was ich jetzt hier schreiben soll aber egal. Das erste mal sah ich MLP 2011 herum. Ich sah damals durch zufall um die 10 Folgen oder so. Ich habe mir die ganze sache damals als Intersant gemerkt.
Dann hab ich die ganze sache bis August diesen Jahres aufgeschoben dann sah ich dieses Video hier:





Irgend wie hat das ganze dann mein interese wieder geweckt. Inzwischen habe ich alles 3 Mal durchgeschaut.
Ja so bin ich am ende hir gelandet.

Mir fehlt nicht mehr ein was ich sagen kann. Aber gut du hast auf das hir geklickt nicht ich.  

Damit das ganze jetzt nicht so leer wirkt meine top 5 lpm charcktere.

5) Discord
4) Starlight
3)chrysalis
2) spike
1) Luna

Ja das wirkt vieleicht radom aber ich habe meine gründe dafür.
Herzlich willkommen hier.
Kamst richtig zum ersten Türchen öffnen. ^^
___