Bronies.de

Normale Version: Brot ist tot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(04.09.2011)Darki schrieb: [ -> ]Weil die Spiele und Consolen/Computer ihnen immer als Ausrede zurechtkommen.

Das finde ich nicht in Ordung. Wir müssen darunter leiden, weil sie nicht dem Brot die schuld geben wollen.
Es ist nämlich immer so, 40% aller selbstmörder spielen Killerspiele und 100% essen Brot.
Das Brot verdient die schuld.
genau brot! alles fing an mit Brot! lass uns eine Demo gegen Brot aufstellen Big Grin Nieder mit Brot D:! ab heute ernährt man sich nur noch von schokokesen & Cola Big Grin!
Lass die Cola durch Bier ersetzen dann bin ich einverstanden.
Also nicht nur Bier sonst bekommt man ja nichts mehr zustande.
Durch Bier und Wasser.
Nie wieder Brot. Es ist das übel von allem Big Grin
Nieder mit dem Brot Rarity shocked
Bier wasser & schokokekse Big Grin und für die minderjährigen & Nicht trinker´n gibts Cola :3 viel Cola! xD und nie wieder Brot D:!
(04.09.2011)xXRainbowXx schrieb: [ -> ]und für die minderjährigen & Nicht trinker´n gibts Cola :3 viel Cola! xD
Jaja, immer kriegen die minderjährigen nichts ab :o
Tze wer braucht schon Brot Big Grin es gibt soviel anderes Zeug und notfalls schmeiße ich mein Hamburgerfleisch auf eine große Kartoffel.

@LuDeRu Muss ich mich ja auch mit abfinden bin schließlich 14 Tongue aber Cola reicht zum überleben Big Grin und wie du sagtest wer brauch denn Brot? das zeug wird völlig überbewertet Big Grin
(04.09.2011)xXRainbowXx schrieb: [ -> ]@LuDeRu Muss ich mich ja auch mit abfinden bin schließlich 14 Tongue aber Cola reicht zum überleben Big Grin und wie du sagtest wer brauch denn Brot? das zeug wird völlig überbewertet Big Grin

Brot? Wer brauch so nen Scheiß pff...
Ich ernähre mich seit einem halben Jahr nur noch von Steinen. Das ist gut für Zähne und für die Verdauung. hat viele Nährwertstoffe, weißt du.
STEINE!
Also echt. Wir werden das Brot vernichten Big Grin
Schließlich gibt es noch Brötchen. Andere Form und anderer Teig.
Ansonsten Stimme ich da Secret zu. Es gibt überall steine. Auch wenn ich an eurer stelle dann Bäume bevorzugen würde, weil die die zähne nicht kaputt machen.
(08.09.2011)SecretValor schrieb: [ -> ]Brot? Wer brauch so nen Scheiß pff...
Ich ernähre mich seit einem halben Jahr nur noch von Steinen. Das ist gut für Zähne und für die Verdauung. hat viele Nährwertstoffe, weißt du.
STEINE!

Und wenn man Steine zum Essen mitnimmt kann man sich auch gegen einen Angreifer ein bisschen wehren.
Das muss man ja können. Wink
Aber hinter einem Baum kann man sich verstecken.
Big Grin Bäume & steine an die macht xD Das überleben ist uns gewiss ^^
Ja sonst essen wir halt rohes Fleisch.
Außerdem können wir uns auch von Gras ernähren. Nie wieder Brot^^
Ich habe mal einen Stein gegen einen Baum geworfen. Der Baum ist weggeflogen. Ist das normal?
Gras schmeckt eh gut.
(08.09.2011)Darki schrieb: [ -> ]Gras schmeckt eh gut.

du ISST es?
Blasphemie!
@SecretValor Big Grin jup völlig normal passiert mir täglich

@thema Jup Big Grin Gras ist was tolles nur auf dauer etwas eintönig :s
Ich habe es mal ausversehen gegessen mir wurde ein Streich gespielt.
Das komische daran.
ich habe nicht bemerkt das man mir Gras ins Sandwich getan hat.
@SecretValor selbst spike isst gras(bzw getrocknetes gras, also heu ... heupommes, extra knusprig) und der ist ein drache Big Grin Aber unser Magen würde das gras nicht grad gefallen
Naja auf Dauer wird man von gras wohl nicht mehr so toll sein Big Grin da die straßen bzw. das gras hier auch nicht immer das sauberste ist ... so n Bisschen gras/wiese mit extra tier... ich meine schokolade ist bestimmt nicht das leckerste/gesündeste also ich bleib bei denn steinen D: ..
Naja das Gras bleibt ja auch in den Zähnen hängen.
Naja hab damals auch so einiges Probiert. Gut das ich mich nciht mehr daran erinner kann Wink
Seiten: 1 2