Bronies.de

Normale Version: 9 Jahre Neujahrsfreak
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Happy New Year! Cheerilee awesome
Schon seit einer Dekade nichts mehr hier gespostet. Furry Zwinker
Frohes neues Jahrzehnt! Twilight happy
Frohes neues everypony [Bild: cel-yay.png]
Ist glaub ich mein einziger Post in diesem Jahr? AJ hmm Der Streak sollte schon aufrecht gehalten werden. Frohes Neues!
Frohes Neues
Willkommen 2020
Wub Wub
Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch nochmal betonen, dass Fluttershy das netteste, süßeste, schönste und überhaupt beste Pony ist und dass ich sie immer lieben werde Heart FS grins
2020 yay
Frohes Neues, meine Kerle!
5 Jahres Kombo muss her
Frohes Neues ihr Faggots!! RD deals with it Twilight happy FS grins

Mögen alle Politiker der Welt zur Hölle fahren, und das Chaos regieren! Pinkie happy (hier Discord-Smilie einfügen)
Wir sehen uns auf dem Lunafest! /)
Frohes neues jahr
Gesundes Neues euch allen!

Smile
 Facehoof   Brohoof
yay endlich ist das Jahr vorbei.

Frohes Neues!
Frohes neues fest!!
2015

Danke an alle meine kumpanioeros die mich dad kahr ubterstütue haben. Ja......... auch masc

Mein vorsatz für 2012
Alles ist wie immet nur mit mehr davon

Viek spas 20120
Yay, zweiter [Bild: pc-pplotting.png]
Dann herzlichen Glückwunsch an die 55 Forenleichen, die es auch dieses Jahr wieder geschafft haben. Da kann man gleich zu Beginn des Jahres schon auf was Stolz sein!

Spoiler (Öffnen)

Tamatou hingegen hats verkackt  Pinkie approved
Seiten: 1 2 3 4 5 6