Bronies.de

Normale Version: Ein frohes, neues Jahr - Überlebt. Aber lebt auch.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich heute von 16:00 Uhr bis 1:00 Uhr arbeiten werde, möchte ich hier schon mal die Chance nutzen, dem gesellschaftlichen Tenor nachzukommen und euch allen ein möglichst schadenfreies und Denkwürdiges Neujahr zu wünschen.

2019 wird für uns Bronies immer das Jahr des Abschlusses bleiben, das Jahr in dem unser aller Leidenschaft zuende ging. Es ist leister auf Bronies.de und im Fandom geworden, stiller. Und diese Entwicklung wird weitergehen, aber gewisse Personen werden immer bleiben und ich hoffe, dass auch ihr dazugehört. Für mich war es das Jahr, indem ich wieder Teil der ganzen Bronysache geworden bin und mich wohler denn je fühle, fühlt ihr, die ihr alle noch bewusst hier seid und das sinkende Schiff noch nicht verlassen habt euch zum Neujahr also alle kräftig gedrückt - Auch wenn ich euch nicht alle leiden kann, oder ihr mich. Müssen wir gar nicht. Aber wir sind die Überlebenden der gleichen Leidenschaft, und das wird uns 2020 mit jedem Monat mehr bewusst werden.

Ich wünsche euch, dass ihr wenigstens ein oder zwei eurer Vorsätze zur Hälfte einhalten könnt, wenn ihr denn wie ich noch immer naiv genug seid, welche zu haben.

Ich wünsche euch, dass ihr eure Lebenssituation durch Tatendrang verbessern könnt, wenn ihr mit dieser unzufrieden seid - Euer Job, eure Freunde, eure Selbstentfaltung. Arbeitet daran und versucht euch aus, es kann sich lohnen.

Ich wünsche euch, dass ihr 2020 möglichst unbeschadet und gesund übersteht - Dass ihr weder Teil irgend einer tragischen Statistik in einem kleinen Zeitungsartikel werdet, noch das Leben euch oder euren Liebsten unter Zuhilfenahme von Krankheiten oder einer erhöhten Menge Pech ins Gesicht spuckt.

Und vor allem wünsche ich euch, dass ihr vielleicht in diesem Jahr glücklich werden könnt in einer Gesellschaft und Welt, in der wirkliche Erfüllung rar geworden ist. Wir alle kämpfen jeden Tag tapfer gegen die Welt und ihre Hürden, und es ist an der Zeit, dass auch ihr dafür belohnt werdet. Vielleicht ja 2020.

Drücken wir alle ganz fest die Hufe (Ich habs wirklich gesagt...), dass das Bronysterben im neuen Jahr nicht im selben Tempo weitergeht wie 2019, und dass die Fans und die Kreativen Köpfe auf Dauer motiviert und inspiriert genug sind, die 'Sache' am Leben zu erhalten. Ich schätze dieses Forum und ich schätze darüber hinaus die Community, das ist immer noch etwas Besonderes das wir hier haben und ich hoffe, wir können mit unserer Aktivität dafür sorgen, dass das auch Ende 2020 noch so ist.

Das Beste vom Besten wünscht euch ein kleines Konsumopfer, Teilzeit-Menschending, Krickelklritzler, Möchtegernponypro und Charme-Degenerierter.

Bleibt am Leben.
Aber lebt auch.

Wir sehen uns auf der anderen Seite.
























loveandtolerate
Hier in der Nachbarschaft wird schon geballert, als gäbe es kein Morgen mehr. Frohes Neues RD laugh
WOW, der Spruch mit "auf der anderen Seite" war von Mir. Big Grin
(Danke an die Referenz)

Bye Bye, Fandom!

Vielen Dank, an Euch, dass Ihr Mir dieses Jahr so zahlreich begegnet seid!!
Beim Volunteeren, beim Werkeln, beim Besuchen von Meetups...
Immer habe ich Menschen getroffen, die mir lieb sind und haben gemeinsam die schönsten Abenteuer erlebt. Erlebnisse.

Mein Jahr 2019 hat mit der Jsjaj in Medebach... irgendwo im Nirgendwo quasi angefangen, dann die Sci-Fi-GalaCon, dann die Everfree Encore mit der coolsten Musik aller Zeiten. Zuletzt gab es die offizielle Beerdigung der 4. Generation in Ludwigsburg. *schnief*
Es waren schöne Tage und auch spannende Wochen.

Danke an (Öffnen)

Kein Danke an (Öffnen)

Meine Wunschliste / Vorsätze: (Öffnen)

Eine neue Zeit bricht an und Wir sind immer noch da! :-)
Das Fandom lebt. Ich hoffe, dass wir weiterhin noch Freude mit den bunten Ponies haben werden!
Möge die Macht der Liebe mit Euch sein.

Einen guten Rutsch in das neue Kalenderjahr!

~ Eure Magic Twilight (Sabrina)
Ich wünsche euch allen auch ein frohes neues Jahr! Pinkie happy

Ich werde auch auf jeden Fall immer diesem Fandom und dem Franchise My Little Pony treu bleiben, ich werde ganz sicher nicht abhauen. FS grins

Hoffen wir das es irgendwann wieder etwas grösser zurückkehrt.
Wir hatten den Waldbrand in Australien, schrammten knapp am 3. Weltkrieg vorbei und diejenigen die das alles überlebt haben werden nun vom Corona-Virus dahingerafft werden.

Und der Typ schreibt, wir sollen 2020 leben.
Ein richtiger Scherzkeks.
He Snu, wir haben erst 3 Monate hinter uns - noch könnte es klappen, allerdings sollte man nicht denken, das es keine Probleme gibt. Schließlich gibts immer noch "Trump vs. Putin", und das ist jederzeit ein Problem.

Aktuell kann man daher bei den ganzen Dingen, die passiert sind (btw, du hattest das Sturmtief "Sabine" vergessen) zumindest sagen, das viele der Menschheit bisher überlebt haben. Zumal man "lebt auch" sowieso sehr differenziert deuten kann...
(13.03.2020)Snu schrieb: [ -> ]Wir hatten den Waldbrand in Australien, schrammten knapp am 3. Weltkrieg vorbei und diejenigen die das alles überlebt haben werden nun vom Corona-Virus dahingerafft werden.

Und der Typ schreibt, wir sollen 2020 leben.
Ein richtiger Scherzkeks.

Snu ganz nach dem Sinn des Verfassers leben am Limit. Macht er auch täglich.
Leben wie Larry?
Ich finde das Jahr sehr amüsant, weil man wegen der Corona Kacke noch nicht mal nen schlichten Termin beim Arzt zum impfen bekommt.

Danke Corona
Zitat:Und der Typ schreibt, wir sollen 2020 leben.
Ein richtiger Scherzkeks.
Du lebst doch auch noch.
Natürliche Auslese ists also schon mal nicht.