Bronies.de

Normale Version: SubCon 2020 - Part IV: Sandwich is uneatable
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ja nice ^^ bin auch wieder mit dabei
Ja, ich bin warscheinlich auch wieder dabei.
Alright, let's do this sh*t.

Count me in.
Vielleicht anwesend +1? [Bild: cl-aj-shrug.png]
___
Wird die SubCon auch ausfallen? Oder sollen wir uns dann an dem Tag treffen? AJ hmm
Ich denk, die fällt auch aus. Das Sandwich ist ja bereits "Un-eatable".
Als ob Grashok Corona vorrausgesehen hat, "un-eatable" trifft es da ganz gut, haha Big Grin
Wir könnten ja über Discord ein Treffen machen und unser Sub am PC/Smartphone essen.

Nein, Spaß. Das wäre sehr sinnlos.
Nein, das ist eine gute Idee!!!

Wir bestellen einfach nach Hause und dann nennen wir das Treffen einfach SubCon 3,5 . :-)
Das dumme ist nur das Subway überall zu ist
Einfach selber zuhause ein Sub (oder zumindest so was ähnliches) zubereiten und live und online essen, Problem gelöst Trollestia
Gibt es keinen Lieferservice wie bei dem Restaurant mit dem goldenen M?

Mensch, Railway. Habe jetzt Hunger.. :O
Mcdonalds haben zum teil komplett geschlossen, weil deren Mitarbeiter u.a. auch Bei aldi aushelfen.

Nebenbei, ich meine einen "hauseigenen Lieferservice", welchen McD nicht hat. McDonalds liefert über Lieferando, somit ist das auch kein hauseigener Lieferservice (wie es Burger King anbietet), da jener Lieferdienst auch von anderen Restaurants ausliefert. Subway liefert da auch über lieferando aus (wenn die Filialen geöffnet sind, genuso wie bei McD).

McD, KFC, BK und weitere, die über einen Drive-in verfügen, müssten doch auch jenen noch offen haben - oder? AJ hmm Wenn ja, dann wäre das bei Subway blöde - denn die haben da keinen solchen "service".
Ja. Das war ja Lieferando.

Aber gut, dass die Menschen jetzt weniger Fett zu sich nehmen. Das ist doch mal ein guter Vorteil! Cheerilee awesome
Kurzer OT: Drive-in kenne ich in Wiesbaden nur von McD (ob es in Mainz überhaupt welche gibt, weiß ich nicht); diese haben auch tatsächlich noch geöffnet. Möglicherweise mit reduzierten Öffnungszeiten, das weiß ich wiederum nicht (nutze ihn selber nicht, sehe es nur manchmal beim nächtlichen Vorbeifahren), aber generell bietet McD seinen Drive-in-Verkauf noch an. - Auf Comedy Central gehen sie genau mit den weiterhin geöffneten Drive-In auch in die Werbung.

... ööööh, nicht daß ich meine Ruhetags-Abende mit Comedy Central verplempern würde, nicht doch... Applelie
(31.03.2020)Railway Dash schrieb: [ -> ]Einfach selber zuhause ein Sub (oder zumindest so was ähnliches) zubereiten und live und online essen, Problem gelöst Trollestia

Du wirst lachen, ich hab es schon mal ausprobiert. Ergebnis war solide vom Geschmack, was soll schon schiefe gehen Big Grin
Plebs unser Subway hat offen
Shyce Bremer >: (
Und wie funktioniert das da? Im voraus bestellen und abholen? Sonst dürften sie nicht offen haben.

Aber was interessiert mich jener #coronahotspot im norden...
Seiten: 1 2 3