Bronies.de

Normale Version: SubCon 2020 - Part IV: Sandwich is uneatable
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Moin moin,
sieht wohl so aus, als würde es dieses Jahr wieder eine GalaCon geben. Dass heißt dann wohl, das es auch diese Jahr wieder eine SubCon geben wird. Natürlich wird auch wieder das Mascottschen des Elitären Subway Stammtisches wieder dabei sein: Fresh Soda.  Pinkie approved

Was erwartet euch?
Na ja, Sandwiches, Getränke zum nachfüllen, und ganz viele Bronies und ihre Plüschies (Deo kann also nicht schaden). Ziel der Veranstaltung ist wie jedes Jahr, möglichst dafür zu sorgen das der Getränkeautomat aufgefüllt werden muss. Eine Starke Blase ist also zu empfehlen.  RD wink

Wann/Wo wird es stattfindet
Das Treffen findet direkt nach der Closing Zermonie der GalaCon statt. Wir treffen uns dann vor dem Forum direkt an Brunnen. Ihr erkennt mich an meinem Unverkennlichen Subway Plüshie (Bild wird hier noch eingefügt). Danach gehen wir geschlossen zu Subway, was ca. 5 min Fußweg ist.

Wie dem auch sei, ich freue mich euch alle wieder auf der GalaCon, und hoffentlich auf der SubCon zu sehen, und hoffe dass ihr euch hier alle Meldet. damit wir schon mal wissen wie viele Leute kommen werden. (also so ungefähr)

Leute die kommen (Öffnen)

Ps: wir haben auch eine Telegramm Gruppe, falls jemand gerne über Sandwiches diskutieren würde: https://t.me/joinchat/DgRnYxPq5e9AFLDgfBGnaA
Ein Jain. Vielleicht.
Subway werde ich mir überlegen. Wollte auch mal diese Art Con noch erleben.
Werde auch dieses Jahr wieder dabei sein
Ich und crazymoon werden auch wieder dabei sein.

Bei der Umfrage fehlt "alles was Spaß macht" ^^
___
Meddl Leude,

ein neues video brötchen brote und mehr, Sonderausgabe subway: wie belege ich etzala mei sub.
Etzala bin ich dabei, wie immer.
Bin wieder dabei
Ist der Titel etwa eine Star Wars Reference? (lul)
Wurde aber auch höchste Zeit nach den letzten Parts, "Sandwich Crusaders" und "Sandwich Tendency" (mein persönlicher Favorit)

Werd zusehen, wieder dabei zu sein!
Jetzt wo Du, Fillip, das erwähnst, wird mir einiges klarer. AJ hmm

Aber das ist nicht euer Ernst mit der Auswahl von Käse?! Die esse ich ALLE. RD laugh (Momentan steht meine Entscheidung bei Mozzarella, da er lustig ist, ihn im Mundraum zu bewegen..)
(22.01.2020)Magic Twilight schrieb: [ -> ]Jetzt wo Du, Fillip, das erwähnst, wird mir einiges klarer. AJ hmm

Aber das ist nicht euer Ernst mit der Auswahl von Käse?! Die esse ich ALLE. RD laugh (Momentan steht meine Entscheidung bei Mozzarella, da er lustig ist, ihn im Mundraum zu bewegen..)

Doch das ist unser absoluter ernst. Du kannst btw. bis zu 4 Sorten auswählen
Bin auch wieder dabei
yo kann ja net schaden nochmal ne runde mitzumachen .bonus punkte für die jojo reference
Pipapo bin auch dabei, so auch kommen kann tia isso
Ich versuch's dieses mal... Und hoffe auf nen Sitzplatz.
Klingt nach Spaß werde versuchen Dabei zu seien RD wink
Ist das an eine bestimmte Uhrzeit gebunden oder gibt es mehrere Durchgänge?
___
(23.01.2020)Pezi schrieb: [ -> ]Ist das an eine bestimmte Uhrzeit gebunden oder gibt es mehrere Durchgänge?

Wie Novaheart schon gesagt hat, ist die Offizielle SubCon am Sonntag im Anschluss an das Offizielle Ende der GalaCon. Es ist gut das du mich darauf hingewiesen hast, die Daten sind in Startpost ergänzt worden.
Kleine Frage zur Umfrage welcher scheiben Käse ist da genau gemeint und wo ist eigentlich den der Chester ?
Seiten: 1 2 3