Bronies.de

Normale Version: Das zusammenbrechen der Harmony
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine Idee wäre bisher das sich dieses RPG darum handelt das die Völker ( Ponys greifen usw) mehr oder weniger verfeindet sind und es sich im schlimmsten Fall zu einem Krieg Weiterentwickeln könnte.
Auch wurde chrysalis in diesem RPG nie gestürzt.
Würde
hört sich interessant an
Bevor ich es erstelle warte ich erstmal das vielleicht mehr etwas Posten und ein paar mitmachen würden
okay Twilight happy ich behal das mal im Auge
Also verstehe ich so das richtig? Von der politischen Wetterlage wie HOI EaW, aber technologich wie das ursprüngliche MLP-Universum.
Was ist Hoi eaw?
Und Technologisch wie im MLP Universum höchstens vielleicht modernere Kommunikationsgeräte.
Verzeihung, das bedeutet Hearts of Iron Equestria at War mod.
aber Kristallkönigreich mit Armor&Candance wären nicht mit den restlichen Equestria verfeindet?
Die gehören ja zu den ponys die wären.
Verbündete. Jedenfalls solange keiner das Empire einnimmt
das Oxin wieder mit macht erstaunt mich
wäre es ok, dass Emerald und Nightfall Star auffinden können wenn sie wieder aus der Blumenladen kommen?
Klar geht in Ordnung.