Bronies.de

Normale Version: Art of the Month #33 - Special Talents & Skills [Vote]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hiermit beginnt die Votingphase für den
[Bild: CQeGzJu.png]

Diese Phase geht bis zum 11.2. Jeder hat eine Stimme. Feedback ist gern gesehen. Ich freue mich auf eure Kommentare über die Bilder.^^

nieengel (Öffnen)

HerrMahlzahn (Öffnen)

JP Hyper (Öffnen)

Paprika (Öffnen)

sallycar (Öffnen)

Voting:
nieengel: I
HerrMahlzahn: I
JP Hyper: II
Paprika: IIIII I
sallycar: IIIII
Schwierige Sache, alle Sachen sind gut, nur musste ich mich zwischen sallycar und Paprika entscheiden Sad

Ich habe mich letzten Endes für Paprika entschieden: prähistorische Forschung
Meine Stimme geht an sallycar. Mir persönlich gefällt der Stil in diesem Werk am besten.
Meine Stimme gebe ich an Paprika, toller Style, fantastisch detailliert :o
Um's kurz zu machen: ich stimme für sallycar! [Bild: cl-discord-hey.png]

Und nochmal als Lang-Version:
nieengel (Öffnen)
Herr Mahlzahn (Öffnen)
JP Hyper (Öffnen)
Paprika (Öffnen)
sallycar (Öffnen)
(02.02.2020)Paprika schrieb: [ -> ]
nieengel (Öffnen)
Danke sehr für das detaillierte Feedback! Bei den Anatomiefehlern hast du natürlich recht, meine einzige Ausrede wäre da, dass das eins der ersten Pony Bildern war, die ich nach ein paar Jahren von menschlichen OCs gezeichnet hatte ^^" Aber ja, ich gebe mir Mühe mich zu verbessern! Hab vielleicht das Thema nicht ganz verstanden, aber ihr Cutie Mark ist ja eine Flame und ihr Talent sollte somit Feuermagie (Das Feuer ist grünlich, da ihre Magiefarbe grün ist) sein, das waren jedenfalls meine Gedanken dabei  :o

Sorry falls diese Antwort nicht ganz on-topic war btw, aber bei so durchgedachtem Feedback wollte ich auch mal antworten ^^"
Hmmm. Schwierig, schwierig. Ich glaube ich stimme für JP Hyper. Ich mag das Farbschema und die Schattierung und Lichteffekte sehen auch ziemlich gelungen aus. Twilight smile

Auch wenn sich mir nicht ganz erschließt, warum somepony einen Gartenschaluch an den Laptop anschließt. Geschweige denn vier davon. Trollestia
@Paprika
auch danke für das Feedback, die besten sind die, die ein ausgewogenes Pro und Contra Schema haben^^
Es stimmt, dass ich es manchmal mit der Anatomie verhaue und ich bei manchen noch struggle. Doch das motiviert mich darauf mehr zu achten, wenn es jemand anmerkt.

@HMND
Dir auch danke! Die sogenannten Gartenschläuche transportieren viel Terrabyte, weil Cloud Flare die Meisterin in Programmieren ist^^ Viele Daten forden schweres Gerät Tongue
Dieses Mal ist es schwer!!

Mir hat bei diesem Bild gefallen, dass man es irgendwo aufhängen muss, wenn man es sieht. .
Man betrachte die Cap oben rechts. Die Details sind zu gut, um wahr zu sein.

Mein Punkt (Öffnen)
Ich schwanke zwischen JP Hyper, Paprika und sallycar. Gefallen mir alle drei sehr gut und hätten eine Stimme verdient. Aber es kann nur einen geben. Meine Stimme geht an sallycar, wegen Cuteness-Bonus. Die anderen Bilder sind keineswegs schlechter, aber das von sallycar ist einfach super cute. :3
Ich muss ehrlich sagen, ich freue mich irgendwie schon seit Wochen hierauf. Pinkie happy

Erst mal sei gesagt, dass alle Zeichnungen ein gewisses etwas haben. Vor allem hat jede seinen eigenen Stil.

nieengel (Öffnen)

HerrMahlzahn (Öffnen)

JP Hyper (Öffnen)

Paprika (Öffnen)

sallycar (Öffnen)
nieengel (Öffnen)

HerrMahlzahn (Öffnen)

JPHyper (Öffnen)

Paprika (Öffnen)

sallycar (Öffnen)

Wirklich wieder spannender Wettbewerb und klasse Arbeiten. Freue mich mich immer wieder unenttäuscht darauf. :3

Ein Punkt geht an
Spoiler (Öffnen)
Mein Punkt geht an (Öffnen)

nieengel (Öffnen)

JP Hyper (Öffnen)

Paprika (Öffnen)

Sallycar (Öffnen)
nieengel (Öffnen)

HerrMahlzahn (Öffnen)

JP Hype (Öffnen)

Paprika (Öffnen)



Man bin ich froh nicht mitgemacht zu haben... bei so vielen klasse arbeiten hätt ich eh den kürzeren gezogen :3

Naja egal... ich werd dann mal so tun als hätt ich ahnung...[Bild: cl-rd-derp.png]

nieengel (Öffnen)

HerrMahlzahn (Öffnen)

JP Hypeer (Öffnen)

Paprika (Öffnen)

Sallycar (Öffnen)

Hmm bleibt nur noch meine stimme und die bekommt JP Hyper von mir auch wenn mir die spannung fehlt XD
Puh, das ist schwer! Ich liebe es, wie Sallycar mit so wenig Mitteln so viel Perspektive zaubern kann aber ... das Bild von Paprika ist halt so detailverliebt.
Daher geht mein Punkt an Paprika.
Ich wünschte echt, ich hätte mehr als nur eine Stimme.
Ich gebe meine Stimme an Paprika, und muss sie leider mit Sallycar auf Gleichstand bringen. Ich finde die detailverliebtheit einfach super und die Art wie sie den Stif an den Huf gebunden hat.

Anatomisch ist es super. Ein super guter Zeichenstil, mit dem kann man MLP nicht in Verbindung bringen, wenn man den Kontext nicht weiß. Daraus könntest du was ganz eigenes machen! Good Job!

Ich hoffe der letzte Punkt entscheidet! Denn was soll passieren, wenn gleichstand herrscht? Haben beide gewonnen oder der letzte Punkt entscheidet?
Persönlich finde ich alle super, aber ich gebe meine Stimme an Paprika für die vielen kleinen Details ^-^
Dann werde ich mal den Sieger bekannt geben:

Paprika!


Glückwunsch! AJ Prost
Herzlichen Glückwunsch, Paprika!
Du hast diesen Sieg absolut verdient, fantastisches Bild x3
Seiten: 1 2