Bronies.de

Normale Version: Das Thüringer Winter Wrap Up 2020 - ABGESAGT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: logo.png]
Vielen Dank an unsere Melody

Ein herzliches Aloha! Twilight happy

Auch wenn er dieses Jahr noch nicht so wirklich da war ( Shrug ), ist auch dieser Winter schon wieder fast vorbei! Und damit der Frühling auch in diesem Jahr in voller Pracht erstrahlen kann, veranstalten der Bronies Thüringen e. V. wieder sein Thüringer Winter Wrap Up! FS grins
Natürlich rufen wir erneut die drei Teams Animal, Plant und Weather dazu, um in spaßigen Disziplinen diesen Vorgang noch etwas zu beschleunigen. RD wink

Das alles klingt für euch nicht schlecht? Ihr wollt mehr erfahren? Dann klickt euch hier im Starpost durch!

Wann? (Öffnen)


Anreise per Bahn / Shuttle Service (Öffnen)

Thema (Öffnen)

Verpflegung (Öffnen)

Programm und Zeitplan (Öffnen)
ACHTUNG!
Für die diesjährigen Team-Disziplinen raten wir festes Schuhwerk und eventuell Wechselkleidung mitzubringen!

Teilnehmerbeitrag (Öffnen)

Goodie (Öffnen)

Anmeldung und Teilnehmerliste (Öffnen)


WICHTIG!
Alle Teilnehmer der Veranstaltung, die zum 25.04.2020, also am Verstaltungstag, noch nicht Volljährig sind, haben bitte einen von ihren Eltern/Erziehungsberechtigten ausgefüllten Muttizettel vorzulegen sowie in Begleitung einer Aufsichtsperson zu erscheinen.
Hier der link zum "Muttizettel"

Letzte kleine Anmerkung!
Checkt immer wieder mal den Startpost!
Es wird die ein oder andere Änderung noch geben!
Ich bin dabei. ^^
Ich bin auch dabei ^^
(10.02.2020)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Ich bin auch dabei ^^
Dabei \o/
Dabei. Könnte man aber auch schon Spring Wrap Up nennen ^^
Oh boi, here we go again !

(10.02.2020)Wydec schrieb: [ -> ]Dabei \o/

Wehe wenn nicht Senior Gin-Tonic Big Grin
Bin auch wieder mit dabei
Ich komme auch freue mich schon riesig
So, ihr lieben Leute!
Wir haben unsere ersten UPDATES zu verkünden! Twilight happy
Zudem ist nun auch unsere ANMELDUNG aktiv! FS grins

Für mehr Informationen, Klickt euch hier durch die zusammengefassten Änderungen!

(10.02.2020)Sky Fang schrieb: [ -> ]
Thema (Öffnen)

Verpflegung (Öffnen)

ACHTUNG!
Für die diesjährigen Team-Disziplinen raten wir festes Schuhwerk und eventuell Wechselkleidung mitzubringen!

Goodie (Öffnen)

Anmeldung und Teilnehmerliste (Öffnen)
Gutes Thema, lasset uns alle passend dazu mit Kokosnüssen klappern Big Grin

Ich bin geübt mit werfen von heiligen Handgranaten und zähle nur bis 3
Bin mit Übernachtung dabei.
Das Zecora95+1 bin ich xD
Er konnte wohl meinen Namen nicht mit eingeben, kannst du das bitte ändern? :3
Heute Abend 20:00 Uhr werden im BRG einige Orga-Mitglieder zu hören sein!
Schaltet ein und stellt eure Fragen zu TWWU oder auch zum BTeV!

Ebenso wird das Thema "Corona" angesprochen und dessen Auswirkungen auf das Event.

Eine kleine Zusammenfassung davon wird natürlich auch noch einmal hier niedergeschrieben.

---

(11.03.2020)Mimic schrieb: [ -> ]Das Zecora95+1 bin ich xD
Er konnte wohl meinen Namen nicht mit eingeben, kannst du das bitte ändern? :3

Done
Yay danke ^^
Bitte einmal dasselbe, wie bei Mimic.

Ich bin die +1 bei BlackT0rnado.
Laut der BRG-Sendung vom Freitag:

  •  »Ritter der Kokosnuss« als Thema
  • Es gibt neue Spiele als Programmpunkt.
  • leckeres Essen und Getränke natürlich
  • Als Goodie zum Ticket gibt es ein Wimpel zu kaufen. 
  • Dieses Event findet wie das Derpyfest in der gleichen Location (Bad Blankenburg) - in einer Jugendherberge - statt.
  • Das TWWU findet nur alle 2 Jahre statt - wegen Alters (Ja, das wurde so gesagt! Ich zitiere: »Wir sind alle älter geworden..«). Nur eine Eventorganisierung pro Jahr vom Verein.
  • Stichpunkt Massenpanik: Man wartet noch ab, ob es nicht ausfallen müsste. Wahrscheinlich nicht. Das Herbergsteam hält alles doppelt hygienisch.
  • Sollte es dennoch ausfallen, gibt es dann dieses Jahr vom Bronies Thüringen e. V. als Ersatz die Nightmare Night, dann nächstes Jahr TWWU, 2022 Nightmare Night usw.
  • Jaster wollte eigentlich Safri Duo im Radio spielen. War jedoch ein Gag, deswegen fiel "Played-A-Live (The Bongo Song)" leider aus.
=>
Habe ich etwas vergessen? Lasst es mich gerne wissen.
Zusammenfassung verschiedener wichtiger Punkte aus der BRG-Sendung:

BTeV-Events:
Aufgrund dessen. dass uns allen langsam aber sicher das Leben einholt, bzw schon eingeholt hat, sind wir zu dem Entschluss gekommen, die Events des Vereins etwas herunterzufahren.
Viele unserer Mitglieder sind Eltern geworden, Andere haben ein Studium begonnen, wieder Andere sind aus beruflichen Gründen fortgezogen und einige von uns sind sogar noch in anderen Veranstaltungen involviert.
Somit sind wir alle nicht mehr so flexibel wie vor 5-6 Jahren noch.
Das ist aber alles überhaupt nichts Schlimmes. Es ist einfach der Lauf des Lebens, wenn man älter wird und irgendwann schlichtweg keine Zeit mehr findet, noch zwei Veranstaltungen im Jahr zu organisieren (neben den zusätzlichen vereinsinternen Treffen).
Aus diesen Gründen wird der BTeV, wie schon bereits zur Closing der Nightmare Night 2019 angekündigt, nur noch ein Event im Jahr veranstalten.
Damit aber niemand eine der beiden Events vermissen muss, haben wir beschlossen das TWWU und die NmN immer im Jahreswechsel stattfinden zu lassen. Ein Jahr TWWU, ein Jahr Nightmare Night.

TWWU und Corona:
Da sich die Nachrichten und Maßnahmen zur Zeit regelrecht überschlagen und fast täglich etwas neues beschlossen wird, ist es natürlich auch für uns sehr schwer geworden das TWWU stattfinden zu lassen.
Auch wurde schon mit der Herbergsleitung telefoniert, die uns mitgeteilt und versichert hat, dass dort nun nach Veranstaltungen noch umfangreicher desinfiziert und gereinigt wird.
Nach aktuellen Stand wird das TWWU also stattfinden.
Nichtsdestotrotz werden wir das Geschehen weiterhin beobachten und Ende März, bzw. Anfang April für uns die Entscheidung treffen, ob das TWWU stattfinden wird oder nicht.
Daher bitten wir noch um etwas Geduld.
Im Falle einer Absage des TWWUs wäre unsere Alternative, neben der Rückerstattung für die Ticket natürlich, eine Nightmare Night stattdessen zu veranstalten und die bereits gezahlten Tickets dafür gültig zu machen.
Aber wie gesagt, ich bitte noch um zwei Wochen Geduld, dann wird es genauere und klare Auskunft geben.

Danke für euer Verständnis
Wenn das TWWU nicht größer wird als 30 oder so geht das doch noch oder?

Wäre super schade wenn es nicht statt finden würde Sad
Unter 100 Personen sollten es angeblich sein, laut diversen Menschen.
Seiten: 1 2