Bronies.de

Normale Version: Neuer Brony hier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi
Ich bin SunsetShad0w und seit gut 1 Jahr Brony, ich bin damals zufällig im Internet auf ein Bild von rainbow dash gestoßen und hab dann ein bisschen gegoogelt, weil ich sie vorher schon kannte, dann bin ich auf die ersten mlp folgen gestoßen und seit dem liebe ich diese Serie einfach
Meine lieblings Ponys sind, sunset, wallflower (auch wenn es sie nie offiziell als pony gab), fluttershy und Luna
Herzlich Willkommen im Forum. Tongue
Hey ho! Ich empfehle dir vor allem das Bronytalk-Forum, da findet man aktuell als Neuling viele gute Themen. Hab Spaß im Fandom.
___
Hi,

hoffe du findest dich hier ein Smile
Hallo, fühl dich wohl hier. Wenn du was wissen willst wende dich an den Fanclub, den ich in meiner Signatur habe oder an mich. [Bild: rd-colgate1.png]
Danke für die ganzen Nachrichten, ich werde mich sicher schnell hier zurechtfinden und freue mich hier zu sein