Bronies.de

Normale Version: Suppenpony
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, liebe Bronies und Pegasisters und diverse Huftiere,

Ich wollte mich hier einfach mal vorstellen. Ich bin Campbell und suche hier im Forum neue Freunde Pinkie happy
MLP zählt für mich schon seit einigen Jahren zu meinen Interessen, aber ich habe noch nie darüber nachgedacht, mich hier anzumelden. Darum habe ich das jetzt endlich mal getan Pinkie approved
Sonst interessiere ich mich sehr für Musik und Kunst, was einige Kunstkenner unter euch vielleicht an meinem Benutzernamen sehen können. Ich hoffe, dass ich hier eine schöne Zeit haben werde :3

Ich freue mich über nette Begrüßungen,
euer Campbell
Was ist deine Lieblingssuppe?
(27.02.2020)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Was ist deine Lieblingssuppe?

Campbell's Tomatensuppe ;-)
___
(27.02.2020)Novaheart schrieb: [ -> ]Herzlich Willkommen bei uns, Campbell.

Hi :3
*Kekse da lass*
Willkommen bei den Ponyverückten.
Ui, Frischfleisch [Bild: rd-pinkie1.png]
(28.02.2020)Pokemon-pony schrieb: [ -> ]*Kekse da lass*
Willkommen bei den Ponyverückten.

*isst Kekse* Hi:3

(28.02.2020)Halliwell schrieb: [ -> ]Ui, Frischfleisch [Bild: rd-pinkie1.png]

HoiBig Grin
Moin und herzlich willkommen hier bei uns :-)
Wo aus dem Norden kommst du her? Meine Frau und ich wohnen im Landkreis OHZ.

Liebe Grüße :-)
(04.03.2020)Skogi schrieb: [ -> ]Moin und herzlich willkommen hier bei uns :-)
Wo aus dem Norden kommst du her? Meine Frau und ich wohnen im Landkreis OHZ.

Liebe Grüße :-)

Hi, ich komme aus der Nähe von Kiel:3