Bronies.de

Normale Version: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Liebe Forengemeinde,

wie ihr sicher mitbekommen habt, breitet sich das neue Coronavirus weltweit mit hoher Geschwindigkeit aus. In wie weit dies auch auf das Forum Auswirkungen hat, ist nach aktuellem Stand noch völlig unklar. Um alle User bestmöglich zu schützen und eine Ausbreitung zu verlangsamen, wurden daher vorsorglich ein paar temporäre Maßnahmen beschlossen.
Besonders die Erhöhung des Abstandes ist bekanntermaßen eine gute Möglichkeit, Infektionen vorzubeugen, daher haben wir das Erscheinungsbild des Forums geringfügig angepasst.
Ob die die aktuellen Maßnahmen Wirkung zeigen und/oder ggf. weitere Anpassungen notwendig sind, wird demnächst in einem Update angekündigt.

Viele Grüße und weiterhin eine infektionsfreie Zeit
~Leon

Bisher getroffene Maßnahmen
  • 01.04.2020 00:00
    • Erhöhter Zeichenabstand.
    • Erscheinungsbild angepasst.
  • 01.04.2020 12:00
    • Ponys der Forenicons haben einen Mundschutz erhalten.
  • 01.04.2020 14:00
    • Auch der Abstand zwischen den Posts wird erhöht.
    • Wir haben ein neues foreninternes Testsystem, welches automatisch User erkennt, die sich (virtuell) infiziert haben.
      Im Falle eines positiven Tests werden diese User visuell hervorgehoben und sie können zur Sicherheit vorübergehend keine neuen Threads starten und keine User-Profile ansehen. PNs sind nur noch an 1 einzelnen Empfänger möglich und maximal 1 Post pro Minute.
      (Um Datenschutzbedenken kümmern wir uns wie auch in der analogen Politik ein anderes Mal. :3)
    • Einige User haben wir aufgrund eines erhöhten Risikos vorsorglich in Quarantäne geschickt.
      Diese können selbstversändlich weiterhin Posts erstellen, außer im Treffen-Bereich. PNs sind nur noch an 1 einzelnen Empfänger möglich und maximal 1 Post pro Minute.
  • 01.04.2020 20:00
    • Treffen-Bereich wurde geschlossen.
  • 01.04.2020 20:20
    • Bereich Spaß & Sinnlos (ohne Unterforen) wurde geschlossen.
  • 01.04.2020 22:00
    • Abstände nochmal weiter erhöht.
    • Erste Anzeichen für Besserung der Lage.
  • 02.04.2020 00:00
    • Aufhebung aller Maßnahmen.
    • Abschlussrede
  • Bonuspost
Oida. Ist das euer ernst? Das Kleinpferdeforum steht nun mit dem Merkelregime unter einer Decke?
Dieses sogenannte "Virus" ist nicht mehr als eine klassische Grippe (und wenn sie so gefärliche währe, wieso sehe ich die Viren in der Luft nicht????) und ich lasse mir doch die Freiheit einer Engschrift nicht nehmen.
*hustet in den Faden*
Wie war das nochmal - "Kontaktsperre" ? Ich hab da eher mit anderen dingen gerechnet. Wenn das alles is, dann isses ja öde...
Meilenstein:

Heute vor 5 Jahren hat Testpony das Forum regiert.
Mensch, das waren noch schöne Zeiten. Zu kurz... Crackle

Jonathan war auch dabei. Jonathan


Ähm...

Kommt Testpony noch und haut endlich mal wieder auf die Pauke?! Crackle
Achtung, Ansteckungsgefahr! (Öffnen)
Diese Änderungen sind schon mal ein Anfang, aber noch lange nicht genug. Das Forum benötigt zudem noch einen Mindestabstand zwischen den einzelnen Beiträgen, und zwar mindestens 1,5 Avatare hoch.

Außerdem sollte das Forenteam nicht mehr die Userschaft kontaktieren, auch nicht bei Vergehen. Also ein striktes Kontaktverbot. Nicht, dass sich die Mods, oder sogar noch unser Admin, durch dreckige Trolle, die sich nie die Hände waschen, anstecken. AJ surprised
Entschuldigung ihr NWOler, das ich störe aber bin ich der einzige der überhaupt noch nachdenkt? Das alles ist nicht nötig!!
Es droht keine Gefahr durch engere Abstände!!, höchstens Atemnot und Tod, aber das war es auch schon! Ich habe eure Lügengebilden an meine Telegrammgruppe weitergegebene, wir werden euch alle vor unserer Youtube-community vor bis zu vier Personen exposen! Ihr und eure Panikamche. Was wollt ihr erreichen? Haben die Leerzeichenindustire euch gekauft?!
|
|
|
|
|

Wie schnell diese Ausbreitung geschieht, unglaublich. Natürlich unterstützte ich die Maßnahmen zu 100% und werde ebenfalls versuchen den näheren Kontakt zu vermeiden, auch wenn es einem in so einem Fall natürlich ziemlich schwer fällt..

Hoffentlich können wir mit den gesetzten Richtlinien die Kurve hier in diesem Forum etwas flach halten!
|
|
|
|
|
bitte mehr Zeilenabstände bitte, danke!
Ich distanziere mich klar und deutlich von diesem Thread.

Wait a sec. Derpy confused
Fab0, gute Vorschläge! Sehe ich genauso.
Ich mag das Banner. Endlich haben wir ein Forum mit dem man sich den Arsch abwischen kann. Dass ihr aber kein Desinfektionsmittel in jedem Thema bereitstellt ist einfach verantwortungslos.
Eure durch das Forum fliegenden Möchtegernviren könnt ihr euch sparen! Ich klicke zum Trotz homöopathisch darauf!
Endlich mal ein paar wirklich sinnvolle Maßnahmen.
Ihhh. Ich sehe überall Flecken!!! Ich glaube, dass ich mich mit Covid-19 angesteckt habe. Sad


Bitte haltet Abstand von mir. Danke. Ihr werdet sonst sehr krank!!!

____





____


Mindestens 2 Meter, okay?
Wie bitte soll ich das machen, wenn Du direkt über mir stehst!? Denk doch mal an deine Mitmenschen! Octavia angry
Langsam verstehe ich es worum es hier geht......es geht darum die Forummitglieder zu spalten und es funktioniert bereits sieht man doch mit bloßen augen!. dividieren und impator wie Cäser schon mal gesagt hat! aber wozu....? RICHTIG! Leon will MACHT und wenn alle abgelenkt sind ist es einfach. Wacht auf, ihr Schlafschafe!
Es tut mir leid.... *niest*
Sorry. *niest*
Ich schäme mich.
*hust*

Öh... Leon, hast du zufälligerweise einen Mundschutz? Und Desinfektionsmittel? *hust*




Jetzt müssen wir aber auch die Regelung einführen, dass alle alten Hasen das Forum nicht betreten dürfen (404, Du auch...) ! Hohes Risiko für Ältere!

*hust*
Barking spiders!

Endlich wieder ein guter. Der Aprilscherz von letztem Jahr, falls man das so nennen mag (das Laubgebläse am Abend) war einfach nur arm. Aber ich wurde eh kurz davor permagebannt.

Extrawitz: Könnt ihr erraten, wer ich bin? RD wink

Hätte übrigens nie gedacht, dass es das Forum heute noch geben würde.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23