Bronies.de

Normale Version: political compass
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf http://www.politicalcompass.org kann man via Fragebogen sein politisches Spektrum bestimmen lassen.

Bin wohl libertarian left.
Ich hätte mich eher für authoritarian left gehalten, zumal ich mich eher als Technokraten als Demokraten verstehe. AJ hmm

Objektiv macht die Gesellschaft unter demokratischer Ordnung viel zu langsame Fortschritte. Sie macht Fortschritte, das will ich nicht abstreiten, leider wird Klimawandel und Ökokollaps nicht auf den kulturellen Fortschritt warten, utilitaritsisch gesehen wäre eine Technokratie mMn. der einzig realistisch gangbare Weg.

Anyway. Was kommt bei euch so raus? Das was ihr gedacht habt und warum schätzt ihr euch ein wie ihr euch einschätzt?
Ich bin wie du, aber näher der Mitte. Meine Meinungen sind meist nicht besonders radikal.