Bronies.de

Normale Version: Hilfe? Was sind meine Pony-Figuren Wert?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mehrere Pony-Figuren und würde gerne wisse, was diese für einen Wert haben.
Kennt sich Jemand damit aus und kann mir weiterhelfen?

Freue mich über Nachrichten.

LG
Wie sollen wir dir sagen, was deine Figuren Wert sind, wenn Du uns nicht sagst, welche Du hast? Ein bisschen mehr Information wäre schon gut. Außerdem kannst Du (sofern es offizielle Figuren sind und keine Fanmade-Sachen) auf Verkaufsplatfprmen nachschauen, zu welchen Preisen deine Figuren denn gehandelt werden.
AJ hmm Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Bot, Fake-Account oder was ähnliches ist...
Send mir eine PN, zahle dir 5 € für alles. Die Community hilft!
@Crash:

Ich denke noch nicht, dass es ein Bot ist. Er schreibt weder im gebrochenen Deutsch, noch "Denglisch". Außerdem versucht er noch nicht überteuerte Waschmaschinen zu verkaufen.
Ich traue der Situation dennoch nicht, da jene Person sich erst kurz vorher registriert hat und nachfrägt, was für ein Wert wo vorhanden ist (und seither auch nicht wieder drauf reagiert hat). Ich werde das einfach mal beobachten... ich bin da nun mal skeptisch.
Jedenfalls ist es im falschen Forum.

@brony95
There's nothing wrong about überteuerte Waschmaschinen, solange sie über Touchscreen und App-Steuerung verfügen. Eeyup
~ Thema verschoben