Bronies.de

Normale Version: Welche Religion ist die Richtige?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Welche Religion ist die Richtige?
Ich will nicht in die Hölle landen . Also welche Religion ist die Richtige ?

Bitte nimmt mein thema ernst ich hab wirklich panik vor der Hölle .
Ich nehme dein Thema ernst ich bin auch Religiös. Ich bin Christ aber deswegen kann und will ich dir nicht sagen welche die Richtige Religion ist. Den es gibt keine richtige Religion. Alle haben ihre Makel aber auch ihre guten Seiten. Du musst nicht gläubig sein um nicht in der Hölle zu landen. Tu nur nichts schwerwiegend unrechtes in deinem Leben das ist alles ^^
Deine Angst vor der Hölle tut mir sehr leid. Aber es ist sehr schwer eine solche Entscheidung zu treffen, weil man nicht genau sagen kann welche Religion "richtig" ist und welche nicht.
Ich vertrete diese Meinung weil ich atheist bin und an keine Religion glaube.
Daher kann ich deine Frage leider nicht beantworten und dir so auch nicht helfen.
Ich fasse mich kurz und zitiere Herbert Grönemeyers 'Ein Stück vom Himmel':

Religionen sind zu schonen.
Sie sind für Moral gemacht.
Da ist nicht eine hehre Lehre.
Kein Gott hat klüger gedacht.

So schön gesagt *.*
Für solche Diskussionen gibt es bereits diesen Thread hier:

Gott und die Welt

~Geschlossen