Bronies.de

Normale Version: [Erledigt] Suche Song zum Wiederfinden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

Vor 2 Monaten habe ich auf Bronyradiogermany ein Lied gehört.
Leider hatte ich damals keine Zeit nachzuschauen wie es heißt, und 1,5 Stunden später konnte man es nicht mehr sehen (Die Tracken leider nur die Letzte Stunde, was ich nicht wusste).  Facehoof

Also viel weiß ich nicht mehr, außer das ich nach 1200+ Songs durchwühlen ihn noch nicht gefunden habe  Flutterrage

Selbst nach "Luna" habe ich aus verzweifelung schon Youtube durchwühlt.  Luna TRCV


Im Song selbst kommt im Refrain der Text "Luna, la,la,la,la Luna" wie in einem sehr gelungenen Kinderlied rüber.

Das ist das einzige was sich richtig eingebrannt hat. Würde diesen Ohrwurm gerne wiederfinden!  Whining

Brohoof

Ps: hab jetzt die ersten 18 Seiten nach einem passenden Thread gefilzt, im Musikbereich, falls es einen Suchthread gibt, wo man sich hätte anschließen können, bitte ich um verzeihung. Pinkie happy
Moin falls du noch nichts gefunden hast... der einzigste song wo das mit La, la, la, luna vorkommt den ich kenne heisst "luna" von Donn the vore & the cuti marks oder so, solltest du leicht auf Youtube finden (kann gerade kein link schicken bin mit handy unterwegs)
Volltreffer! Danke!  Hug

"catchy" RD wink



No problem /)
Okay, dann schließe ich mal den erledigten Thread.