Bronies.de

Normale Version: DVD-/Blu-Ray- Player/Recorder (& Co.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey.


Hier kann man sich über die Heimkino-Ware austauschen.

Was für Geräte habt ihr und was für Besonderheiten haben sie?
Ich habe einen externen Blu-Ray-Brenner. Pinkie approved

Besonderheit: Man kann ihn am USB anschließen. Twilight: not bad

Nur nicht beim MacBook - der hat keinen. Eeyup
Ich hab nen DVD-Player. Ganz oldschool....


Und der steht unbenutzt in seinem karton in der Ecke und wartet drauf deportiert zu werden.


Für was braucht man sowas noch, wenn man ne Konsole hat, die diesen Zweck auch erfüllt? Nebenbei kann jene auch Blu-Ray... Pech für den jungfräulichen DVD - Player.
Blurays schaue ich auf meiner Ps3, DVDs ebenso und manchmal auch auf meinen PC via externen Brenner
(22.06.2020)Magic Twilight schrieb: [ -> ]Hey.


Hier kann man sich über die Heimkino-Ware austauschen.

Was für Geräte habt ihr und was für Besonderheiten haben sie?

Wie sieht denn dein Heimkino System aus?
Ich habe hier noch einen Videorekorder rumfliegen. Den habe ich mit nem Kumpel vor 5 Jahren für 5 Euro aufn Flohmarkt gekauft, und der läuft immernoch.

Eigentlich haben wir das ding bloß angeschafft, damit wir nach 15 verdammten Jahren wieder den Tiny Toons Sommerferienfilm schauen können. Diese Verbrecher von Warner Brother hatten damals den Film nur in Englisch als DVD verkauft,keine deutsche Version Sceptic
(29.06.2020)Snu schrieb: [ -> ]Eigentlich haben wir das ding bloß angeschafft, damit wir nach 15 verdammten Jahren wieder den Tiny Toons Sommerferienfilm schauen können. Diese Verbrecher von Warner Brother hatten damals den Film nur in Englisch als DVD verkauft,keine deutsche Version  Sceptic
Absolutely based. Wobei ich das Original natürlich besser finde.