Bronies.de

Normale Version: Lieblingsschoki?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Welches ist der beste Schokoriegel?
(04.07.2020)Kasu schrieb: [ -> ]Welches ist der beste Schokoriegel?
Spoiler (Öffnen)
Der beste fehlt, momentan IMHO der hier:

[Bild: hanuta-riegel-5er.jpg]

Der Knoppers Nussriegel ist auch geil, find den originalen aber besser als den mit Erdnüssen... ich warte sehnlichst auf ne Variante mit Mandeln Cheerilee awesome

Und der gute alte Wonderbar... FS grins

Aber immerhin ist Lion in der Auswahl, daher vote ich für den Pinkie approved

Dicht gefolgt vom FohlenRiegel. Den gabs letztes Jahr in der Variante Dark & Mild, der war echt grenzgeil! Gehört ebenso wie Hanuta Crunch (gabs so ca. vor 7 oder 8 Jahren, davon hatte ich mir nen Vorrat angelegt wie die Leute kürzlich mit dem Klopapier RD laugh) in die Kategorie "Sondereditionen, die es echt immer geben sollte"!
Die normalen Hanuta Waffeln. Davon nehme ich immer Zwei mit zur Arbeit... Leckerli für den Steuersklaven.

(04.07.2020)Pokemon-pony schrieb: [ -> ]
(04.07.2020)Kasu schrieb: [ -> ]Welches ist der beste Schokoriegel?
Spoiler (Öffnen)
Alle auf einmal!
Nestle Crunch war für mich immer das Höchste, hab ich in Amerika entdeckt. Gab's aber praktisch nirgends in Deutschland und wenn dann immer in der Insta-Diabetes-Variante weiße Schokolade.
Spoiler (Öffnen)
Also im Prinzip Milka Tender. Eeyup
Toblerone
Eigentlich alles von Milka und Kinder.
Milchkammern kann man nie genug haben.
Mein persönlicher Lieblingsschokoriegel ist Lion, mit Twix und Mars auf Platz Zwei.
(06.07.2020)Nerymon schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Ich habe mal herausgefunden, dass die hier deutlich weniger kosten und dabei sogar noch besser schmecken (was normalerweise bei den "Plagiaten" nie der Fall ist, die Knoppers-Abklatsche z.B. gehen mal sowas von gar nicht):

[Bild: 7899118_142x250.jpg]

Hab die zeitweise auch schon hart gesuchtet Cheerilee awesome

Gibts bei Lidl... RD deals with it
Vorher in den Kühlschrank legen und es gibt nichts besseres (Öffnen)
Von KitKat krieg ich immer Kopfschmerzen.
Tamatou und ich haben eine Vorliebe hierfür:
[Bild: image.png]
Meine lieblings schoki ist in der Liste Kinderschokolade.
Aber mir schmeckt eher Love Chock,die ist so tollig Intensiv.

[Bild: lovechock-boxen-bundle-alle-sorten.jpg]
Ich nehme egtl. den Standardkram, bin aber gerade am Überdenken, da der allermeiste Kakao nicht fair gehandelt wird.
Der beste Schokoriegel ist immer noch Bounty. Süße Schokolade in Kombination mit fruchtiger Kokosnuss. Es gibt nichts besseres. Nougat ist natürlich auch gut. Das gleiche gilt für andere Schokoriegel. Nur Pfefferminze mit Schokolade zu kombinieren ist richtig eklig. Mir tut immer die Schokolade leid, die damit verschmutzt wurde.
(19.05.2021)Basinator schrieb: [ -> ]Ich nehme egtl. den Standardkram, bin aber gerade am Überdenken, da der allermeiste Kakao nicht fair gehandelt wird.

Seit wann hast du genug Geld für FairTrade und nachhaltigen Anbau? Bekommt man durch staatliche Hilfe neuerdings mehr Geld?
Durch mein Veganerdasein hat sich die Auswahl der Schoki etwas eingeschränkt. Die vegane Schoki von Lindt auf Haferbasis schmeckt mir aber echt gut. Salted Caramel ist mein Favorit, aber Cookies und Haselnuss sind auch überaus lecker Twilight happy

Oft greif ich aber auch einfach auf Zartbitter Schokolade zurück, die ist von Haus aus vegan Shrug