Bronies.de

Normale Version: Alt-neues Gesicht im Hafen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir fiel gerade auf,das ich mich die letzten 7 jahre gar nicht vorgestellt habe Derpy confused

Hallo ich bin der Snu hallo.

Ich bin durch empfehlungen von einem Kumpel 2013 aufs Forum aufmerksam geworden,und nun bin ich hier Twilight smile
Hatte bislang eine gute Zeit im Forum gehabt,und hoffe das es in der Zukunft auch weiterhin so bleiben wird!
Snu gib a ruh
Wer bist du?
(25.07.2020)Holo schrieb: [ -> ]Wer bist du?

Vielleicht werden wir das in weiteren sieben Jahre erfahren, wenn er bereit ist, mehr über sich Preis zu geben.
Herzlich Willkommen, du Newfag. Bitte halten Sie sich vom Séparée fern.
Das ist nur für die wichtigen Gäste. Ansonsten viel Spaß.
Meddl off du Kaschberle. Smile