Bronies.de

Normale Version: Der App empfehlungs Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ihr App's gefunden habt, egal für welches System, die man nicht so einfach ignorieren sollte könnte ihr sie hier vorstellen.
Wenn möglich auch gleich alle euch bekannte Systeme auflisten für die es erhätlich ist.

Ich möchte gleich mal ein Spiel vorstellen, es heißt ganz Simbel:

Kriegs Spiel (Andriod/IPhone):
Hier für Andriod http://www.apps-android.info/kostenlose-apps/kriegs-spiel/
Ich kann euch auch Dropbox empfehlen, es ist ein kostenloser Clouddienst, mit dem man Inhalte zwischen jedem PC und Smartphones austauschen kann.
Sehr gute Idee!
Also zum ersten,
eine Ponysounds, eine Mlp App für iPod/iPhone.
Ist ganz nett gestaltet Twilight happy

Anderweitig empfehle ich Risiko, ebenfalls auf der i-Generation erhältlich,
wir zocken das in der Klasse über Mehrspieler Modi zu 2-6 Leuten.
Wenn das mehrere haben lohnt es sich ohne Frage.
Was ich wirklich empfehlen kann ist die App "reflow" für iPhone/iPad. Ist eine AR-Spielumgebung mit extrem hohem Suchtfaktor. Am besten spielt es sich mit Freunden auf dem iPad 2 mit Smart Cover (kann ich aus eigener Erfahrung sagen).
Für Apfelbenutzer kann ich die App "AppTicker" empfehlen. Die ist immer mal umsonst und die wird täglich aktualisiert mit Apps die günstiger gewroden sind bzw. gar nichts mehr kosten. So kommt man an ziemlich nice Apps. Cheerilee awesome

Dann empfehle ich für jeden Zocker die App "Gaming Pics" auch für die Apfelgeräte. Ist eine Art anlehnung an Reddit und zeigt halt witzige oder awesome Pics von Gamern. Fanart. Screenshots. Sammlungen usw. Sehr empfehlenswert.

Und dann eine unglaublich süchtig machende App die sich "Tiny Tower".
Man baut seinen Turm Stockwerk für Stockwerk und macht verschiedene Läden auf.
Viel Spaß RD wink
Für Android kann ich nur die GO!-Apps empfehlen, z.B.: Für Leute die mit Ihren Launcher oder Locker nicht zufrieden sind:

Go-Launcher EX (Öffnen)

Go-SMS Pro (Öffnen)

Go-Contacts EX (Öffnen)

Go-Keyboard (Öffnen)

Go-Launcher EX Notifications (Öffnen)

Go-Power Master (Öffnen)

Go-Locker (Öffnen)


Bei den GO-Apps muss man noch dazu erwähnen das diese sehr stark anpassbar sind so kann man eigene Styles erstellen umso beim Go-Locker einen komplett individuellen Locker zu gestalten.

Ich hoffe ich konnte einen kleinen Blick in die Welt der Go-App's geben, natürlich ist es nicht zu empfehlen alle zu nehmen besonders bei schwachen Smartphones aber bei schnellen kann man das durchaus machen wenn man gefallen daran findet.

Und als Wecker / Medienplayer-App:
Alarm-Clock-Plus (Öffnen)

Winamp (Öffnen)