Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Nonpony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da wir ja einen "Allgemeiner Pony-Video Thread" haben,
ist der hier eingendlich auch nötig.
Postet hier einfach alle Videos rein, die gut sind, auch wenn sie nichts mit MLP zu tun haben Big Grin

Ich mach mal den anfang:

The Saga Of Biorn:
Spoiler (Öffnen)

Heavy Rain "Shaun" Glitch (Achtung! Spoiltert extrem!):
Spoiler (Öffnen)
Resident Hazard:
Spoiler (Öffnen)

Resident Hazard 2:
Spoiler (Öffnen)
Dieses Team Fortress 2 video fand ich sau lustig, weil es die Wahrheit zeigt:



Ich hab hier mal was selbstgemachtes xD lang ists her ^^

http://www.myvideo.de/watch/1046461/Good_old_Times
http://www.youtube.com/watch?v=eQtai7HMbuQ
Das beste interaktive Video, das ich je gesehen habe. Gebt mal 3000, 1989 und 100000 ein. Negative Zahlen gehen btw auch.
Warum gibt es sowas nicht in meiner Stadt? Dann hätte ich ein neues Hobby Trollestia



Ein Team Fortress 2 Machinima

Origin


Wer star fox 64 gespielt und geliebt hat, findet das hier super geil ;D
Spoiler (Öffnen)
Da möcht ich mal auf Moon Boy aufmerksam machen^^
Der Kleine hats einfach nur drauf Cheerilee awesome


Hier ein klassiker



(21.04.2012)Sundance schrieb: [ -> ]http://www.youtube.com/watch?v=YoAEkGZPJN4&feature=BFa&list=PL4457EC57C0A998AA
Einfach nur gut.

Wenn, dann gleich als Video-Fenster Big Grin :







lol
(22.04.2012)MichaelElf11 schrieb: [ -> ]



lol

ich musste direkt lachen xD

--------------------------------

Hier mal ein Skyrim Video



(22.04.2012)Awesome Rainbow schrieb: [ -> ]Wenn, dann gleich als Video-Fenster Big Grin :



Hab ich vergessen. Danke.Pinkie happy
Die Videos hier müssen doch nicht unbeding mit Games zu tun haben, oder?

Hier die wahrscheinlich beste Werbung in der Geschichte des Marketings:



Ich finde die Videos von Harry Partridge einfach genial Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Verdammt, ich bemerke gerade dass jemand das Heavy Rain-Video gepostet hat Facehoof

@Topic:



Spoiler (Öffnen)

I loled so much^^
Nur schade dass die Auflösung so schlecht ist :/
Ich kann jedes mal wieder drüber lachen RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2