Bronies.de

Normale Version: [Auktion] Sehr seltenes My Little Pony Film Poster mit 6 Unterschriften
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verkaufe ein sehr seltenes My Little Pony Film Poster von der SDCC 2017 mit 6 Unterschriften. Vielleicht hat der ein oder andere ja Interesse:
https://www.ebay.de/itm/303670880270?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
Viel Erfolg bei deiner Auktion. Ich persönlich finde den Preis ja etwas lächerlich, egal wie selten das Poster ist.
Schnäppchen.
Hoy, cooles Angebot! Ich biete dir an, es dir für 40 ct abzunehmen und mir damit meinen bald berühmten (Ich bin Youtuber, musst du wissen) Arsch abzuwischen.

PS: Wenn du überhöhte, vollkommen realitätsferne Preise für ein in absolut keinem Verhältnis zum Gegenwert stehendes Produkt verlangen möchtest, versuch es mal mit Pferdeplüpschtieren, da hast du wahrscheinlich mehr Erfolg!

E: Oh Gott die 1000 €-Sofortkaufenoption habe ich ja gerade erst gesehen.
das ist ja unbezahlbar hahahaha buchstäblich
Man kann von der Auktion und den Preisvorstellungen ja halten, was man will, aber das ist kein Grund, derartig ausfallend und niveaulos zu werden. Wir weisen in diesem Zusammenhang eindringlich auf Forenregel 1 hin! Hipster
Was den Preis angeht, habe selber damals 250$ dafür bezahlt und wie gehabt ich weiß von 2 Auktionen bei Cons wo so ein Poster 4stellig versteigert wurde.

Der SK Preis sollte da übrigens gar nicht rein wtf o_O, also so realitätsfern bin ich dann auch nicht..^^'

Ansonsten sagt Railway Dash eigentlich alles..
Ein bischen teuer ist es schon, wenn man bedenkt, dass z.B. einzelne Originalzeichnungen aus den Comic ebenfalls für 750 bis 1000$ weg gehen und das sind Unikate.