Bronies.de

Normale Version: Krefelder Treffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Ich weiß, bald ist hier jede Stadt einzeln aufgelistet, aber mir fällt etwas schwer, hier wegzukommen.. (Meine Mutter hat eh damit ein Problem, wenn ich mich mit Fremden treffe, in Krefeld kann ich immer noch sagen, ich treffe mich mit Klassenkameraden o.ä. Ich weiß, ich weiß. Immer diese Lügen Applelie )
Ok, wie dem auch sei, sollte jemand aus Krefeld und/oder Umkreis sein, würde ich mich freuen, mal einige von euch persönlich zu treffen Pinkie happy

allgemeine Daten

Datum: Samstag, der 2.6.
Uhrzeit: ab ca 13 Uhr
Treffpunkt: Vor dem Haupteingang des Krefelder Hauptbahnhofes
Link zu Scotty's http://www.scottys-krefeld.de/

Die endgültige Mitgliederliste Derpy confused
-Stargaze, Sundance, welche nachkommt
-Natuermatthe
-Maix
-Flutter Pie
-Red Flames
-Trollestia
-Yasi und Muuffiins
-M99moron
-Sammy (Klassenkameradin), ein Kumpel von ihr
-meine Wenigkeit
-Twinkle
-ChaosPony
-Tomelyr
-Salenor
-ILWD
-Nightmare Moon
-Pinkamena
-Dovahkiin
-Twilight Dash
-flutter
-Vakamer
-Xello und Kumpel aka 'die Einschleicher'

PS: Die Liste enthält nur definitive Zusagen.

Der Ablaufplan

Nach Begrüßung etc. der schöne Spaziergang. Route kann spontan geplant werden. Zwischendurch Sundance am Bahnhof einsammeln.
Anschließend zu Scotty's (scheint die Mehrheit für zu sein) für Darts und Billard. Wie viele Tische soll ich reservieren?
Die Verschönerung des Theaterplatzes Cheerilee awesome
Nebenbei auch was mampfen :3

Gibt es sonst noch Ergänzungswertes?

WICHTIG: Ich habe so eben bei Scotty's angerufen und uns 6 Tische bestellt. Als Uhrzeit hab ich mal angegeben, dass wir ab 15 Uhr 1-2 Stunden spielen werden.
Das ist umme Ecke.
naturematthe hat eh angeboten, mich mit seinem Ticket mitzunehmen, wenn mal was ist. Solange er auch Interesse hat, oder jemand anderes ein Ticket hat, mich mitzunehmen, bin ich dabei.
Naja, kommt aufs Datum an, aber generell gerne.
(15.04.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Das ist umme Ecke.
naturematthe hat eh angeboten, mich mit seinem Ticket mitzunehmen, wenn mal was ist. Solange er auch Interesse hat, oder jemand anderes ein Ticket hat, mich mitzunehmen, bin ich dabei.
Naja, kommt aufs Datum an, aber generell gerne.

Achso ok. Schön, dass sich so schnell noch wer gemeldet hat. Pinkie happy
Bei dem Datum bin ich eh flexibel, da ich nicht allzu viel mache, von daher kann man das ja immer noch klären.
Krefeld? Hier! Ich!
Als Krefelder kann ich mir das nicht entgehen lassen, denke ich. In absehbarer Zeit ein paar Bronies kennen lernen hat was :>
Krefeld liegt ja sogar im VRR *freu*

Dann kann ich dich tatsächlich mitnehmen, Stargaze, hab das vergessen Facehoof, müsste dann halt nur über Düsseldorf fahren, anstatt mit dem RE7 einfach durchzudüsen^^

Die Frage ist natürlich immer, wann wir das machen. Im Mai kann ich nur die ersten beiden Wochenenden, dann erst wieder im Juni. Ein Treffen im April wäre a) sehr kurzfristig und b) für mich nicht mehr tragbar.
Genauso interessant wie das "wie" wäre auch das "was", weil davon bestimmt wird, wann ich kann. Die lieben Knetas bestimmen nämlich meinen Alltag ^^
Danke nature! Und eh, warum entschuldigst du dich? Ich sollte mich eher dir vor die Füße schmeissen, dass du das für mich machen würdest.

Mein Vorschlag: nicht mehr im April. Dann haben wir auch Zeit zu überlegen, was wir dann da machen. Da ich ortsfremd bin, kann ich nicht mit Kenntnis dienen.
(16.04.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Danke nature! Und eh, warum entschuldigst du dich? Ich sollte mich eher dir vor die Füße schmeissen, dass du das für mich machen würdest.

Das war darauf bezogen, dass ich vergessen hatte, deinen Namen zu nennen, was eventuell zu Verwirrungen hätte führen können.

Übrigens wäre es so, dass du in Düsseldorf selbständig in den RE13 Richtung Venlo einsteigen müsstest (wann genau wird noch geklärt) und mich dann bis Neuss begleitest. Da geht es dann in den RE7 (der ebenfalls in Wuppertal hält... Was tue ich nicht alles für Bronys^^)
Yo danke.
Mal sehen, vielleicht kommt ja noch Magis oder rx mit, die könnten mich genauso mitnehmen, dann hast du nicht die Mühe. Also, lassen wir das erstmal ruhen.
(16.04.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Mein Vorschlag: nicht mehr im April. Dann haben wir auch Zeit zu überlegen, was wir dann da machen. Da ich ortsfremd bin, kann ich nicht mit Kenntnis dienen.
Wahre Worte.
Sogar das mit dem ortsfremd-sein trifft in gewisser Weise auf mich zu :x
(16.04.2012)Naturematthe schrieb: [ -> ]Die Frage ist natürlich immer, wann wir das machen. Im Mai kann ich nur die ersten beiden Wochenenden, dann erst wieder im Juni. Ein Treffen im April wäre a) sehr kurzfristig und b) für mich nicht mehr tragbar.

Was das 'Wann?' angeht, ich selbst kann auch erst im Mai bzw. Juni, weil nun die ZAPs bei mir anstehen und ich dafür irgwie noch lernen sollte.


(16.04.2012)Trollestia schrieb: [ -> ]Genauso interessant wie das "wie" wäre auch das "was", weil davon bestimmt wird, wann ich kann. Die lieben Knetas bestimmen nämlich meinen Alltag ^^

Ich bin auch sowas von unorganisiert. Da versuch ich ein Treffen auf die Beine zu stellen, aber hab natürlich keine Ahnung, was gemacht werden kann Derpy confused

Zwei weitere Fragen wären dann noch der genaue Treffpunkt und woran man sich dann erkennt..
(22.04.2012)Rainbow Jack schrieb: [ -> ]Was das 'Wann?' angeht, ich selbst kann auch erst im Mai bzw. Juni, weil nun die ZAPs bei mir anstehen und ich dafür irgwie noch lernen sollte.
Juni gefällt mir gut, bis dahin sollte ich Geld haben, das den einstelligen Betrag übersteigt :x

(22.04.2012)Rainbow Jack schrieb: [ -> ]Zwei weitere Fragen wären dann noch der genaue Treffpunkt und woran man sich dann erkennt..
Wie wär's mit einer riesigen Flagge?
[Bild: future-twilight-sparkle-with-flag-6573_preview.png]
Nah. Ich denke, das "Wo und wie treffen" ist das geringste Problem :x
(22.04.2012)Trollestia schrieb: [ -> ]Juni gefällt mir gut, bis dahin sollte ich Geld haben, das den einstelligen Betrag übersteigt :x

Das ist gut Twilight smile
Ich muss auch irgendwie noch an Geld kommen, weil mein Taschengeld gestrichen wurde. FS sad

(22.04.2012)Trollestia schrieb: [ -> ]Wie wär's mit einer riesigen Flagge?
[Bild: future-twilight-sparkle-with-flag-6573_preview.png]
Nah. Ich denke, das "Wo und wie treffen" ist das geringste Problem :x

Joah, stimmt wahrscheinlich auch..
Man wird ja einen 'verrückten Haufen' nicht so leicht übersehen können RD wink
Ich wohne auch nahe zu Krefeld, wäre interressiert mitzukommen, falls einige andere das auch tun. Ich check den Thread mal ab und zu.
Verdammt hätt ich schon mal früher hier reingeschaut...

Also hab mal Google-Maps abgecheckt ( wenn man so weit abegschieden von all den Großstädten wohnt macht man das halt manchmal Pinkie happy ), liegt sogar noch näher als die beiden anderen Orte wo ich bis jetzt mit dabei war Twilight happy.

Nur ist es bei mir eben ähnlich sowie bei Leuten wie Nature, jetz noch im april was finden wäre wirklich etwas kurzfristig, im Mai könnte ich bis jetzt nur am 19.-20. nicht kommen können ( bereits für PCRP angemeldet ), aber den restlichen Mai hab ich noch nichts weiter vor ( naja eher hauptsächlich Wochenende weil arbeiten und so Pinkie happy ), ab Juni ist bei mir der Terminkalender dann wieder komplett frei. RD wink

Dann werde ich ab jetzt auch mal diesen Thread hier mit großem Interesse weiterhin verfolgen.
(23.04.2012)Maix schrieb: [ -> ]Verdammt hätt ich schon mal früher hier reingeschaut...

Also hab mal Google-Maps abgecheckt ( wenn man so weit abegschieden von all den Großstädten wohnt macht man das halt manchmal Pinkie happy ), liegt sogar noch näher als die beiden anderen Orte wo ich bis jetzt mit dabei war Twilight happy.

Nur ist es bei mir eben ähnlich sowie bei Leuten wie Nature, jetz noch im april was finden wäre wirklich etwas kurzfristig, im Mai könnte ich bis jetzt nur am 19.-20. nicht kommen können ( bereits für PCRP angemeldet ), aber den restlichen Mai hab ich noch nichts weiter vor ( naja eher hauptsächlich Wochenende weil arbeiten und so Pinkie happy ), ab Juni ist bei mir der Terminkalender dann wieder komplett frei. RD wink

Dann werde ich ab jetzt auch mal diesen Thread hier mit großem Interesse weiterhin verfolgen.

Naja, hast ja noch nichts verpasst RD wink
Und wie gesagt, vor Mai, oder eher doch Juni wird das nichts mehr.

Aber ich freu mich, dass so viele Interesse zeigen Pinkie happy
Ich ergänze hier mal noch ein paar Dinge bezüglich des Treffens.
Das Treffen grenze ich jetzt mal auf die ersten beiden Wochenenden im Juni ein (wahrscheinlich nur eins, vielleicht aber auch beide. Hängt hauptsächlich von eurem Interesse ab)
Treffpunkt wird vorne am Haupteingang des Hauptbahnhofes sein. Treffen beginnt zwischen 13 und 14 Uhr (hoffe, dass ist nicht zu früh. Weiß ja nicht, wie lang ihr schlaft und dann die Fahrt und das alles) und endet irgendwann abends wahrscheinlich, wenn es nichts mehr zu tun gibt, oder es langweilig werden sollte.
Vorschläge zu dem, was wir dann machen, begrüße ich, da ich nicht so gut improvisieren kann Twilight happy
Willkommen ist natürlich jeder, der Lust hat. Ich würde dann spätestens den Donnerstag vor dem Treffen spätestens die Zusagen/Absagen wissen, damit ich mich drauf einstellen kann, wie viele kommen.
Ich bring höchstwahrscheinlich auch wen mit (ist jetzt noch kein Bronie, weil sie die Folgen nicht sehen kann) Sie freut sich aber auch schon.

So, dass müsste vorerst das wichtigste sein. Wenn mir noch was einfallen sollte, ergänze ich das.
Okay. Die Samstage im Juni (mit Ausnahme des 23.6.) habe ich bisher frei. Sonntags sieht es bei mir schlechter aus.
(27.04.2012)Naturematthe schrieb: [ -> ]Okay. Die Samstage im Juni (mit Ausnahme des 23.6.) habe ich bisher frei. Sonntags sieht es bei mir schlechter aus.

Me² habe bisher auch noch nichts im Juni vor, nur wäre hier samstags wirklich noch am besten, sonntags bin ich meist unterwegs ( zwar nicht immer aber immer öfter ). RD wink

Wenn so weit vorausgeplant wird, kann ich auch direkt zusagen. Was anderes hab' ich da noch nicht. Ist vorgemerkt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26