Bronies.de

Normale Version: Synced stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, liebe Brony Freunde!Twilight happy

Obwohl ich schon eine ganze Weile hier bin, hatte ich mich nie wirklich vorgestellt und dachte ich hole dies mal nach.Facehoof

Über mich:
Ich bin hier im Forum momentan unter den Benutzernamen Synced bekannt und bin ein freundlicher und ziemlich schüchterner Brony aus dem schönen Hattingen am Rande des Ruhrgebietes und derzeit 23 Jahre alt.

Hobbies:
  • Zeichnen
  • Zocken
  • Technologie
  • Übersetzen
  • Meteorologie
  • Wissenschaft

Wie ich zum Brony Fandom fand:
Zum Fandom habe ich damals im Sommer 2012 gefunden, als ich in den Sommerferien mal nachgeschaut hab, wieso einer meiner Steam Freunde ein Rainbow Dash Profilbild hat, obwohl er männlich war und es mich total verwundert hat. Daraufhin bin ich auf etliche Foren Posts gestoßen, wo leider viele Hater unterwegs waren und habe mich damals entschieden mir einfach ein paar Folgen anzuschauen, um mir ein eigenes Bild zu machen und habe immer mehr Gefallen an der Serie gefunden, desto mehr Folgen ich mir anschaute.Pinkie happy

Was mir am Fandom gefällt
Die Kreativität, sei es Art, Musik oder Fanfics gefallen mir neben der Community und der Serie am besten, da diese das Fandom am Leben halten und diese Aspekte immer was neues zu bieten haben, auch nachdem die Serie ihr Ende gefunden hat. Natürlich gefällt mir auch die Community und die oft sehr netten und hilfsbereiten Menschen, die ich bisher kennengelernt habe und mit denen ich teils bereits seit fast 10 Jahren befreundet bin.

Was erhoffe ich mir vom Brony Fandom?
Meiner Fantasie freien Lauf zu lassen zu können, in der Gemeinschaft Spaß zu haben und großartige Freundschaften zu schließen!

Sonstige Fakten über mich im Bezug zur Serie
  • Über die Jahre habe ich eine kleine Sammlung an MLP Merch angesammelt, darunter Prints, DVDs & Blu-rays, Geschirr, Autogramme, Plüsch, Figuren, Poster, Comics, Shirts
  • Ich besitze 17 OCs / Adopts
  • Meine Lieblingsponys von den Mane 6 sind: Fluttershy, Applejack, Twilight Sparkle
  • Ich bin ein großer Fan der Student 6, sowie der Cutie Mark Crusaders
  • Ich bin ein Fan vom Hippogryphen Königreich, sowie Terramar, Silverstream & Prinzessin Skystar
  • Ich mag den Großteil der in der Serie vorkommenden Charaktere
  • Ich habe alle Filme, Folgen, Specials etc. auf deutsch & englisch geschaut
  • Ich bin ein großer Fan der in der Serie etc. vorkommenden Lieder
  • Mehr fällt mir momentan nicht einRD laugh
Hi. [Bild: cl-aj-glaring.png]
Servus Pinkie happy
Herzlich Willkommen UwU

Besser jetzt vorstellen als nie. Deinen Namen habe ich hier schon gelesen. Also kein unbekanntes Gesicht.
Willkommen im forum! RD laugh
Bin auch ein riesen fan der cmc und student 6. Cheerilee awesome
Btw. Ich hatt mich auch nie hier vorgestellt. AJ surprised
Werd ich jetz aber auch ni mehr machen,zu faul. Pinkie happy
(21.11.2020)Papungha schrieb: [ -> ]Hi. [Bild: cl-aj-glaring.png]

RD laugh

(21.11.2020)Squid-Player schrieb: [ -> ]Servus Pinkie happy

AJ Prost

(21.11.2020)Novaheart schrieb: [ -> ]Herzlich Willkommen UwU

Besser jetzt vorstellen als nie. Deinen Namen habe ich hier schon gelesen. Also kein unbekanntes Gesicht.

Vielen Dank!Twilight happy

Stimmt, wollte aber auch mal schauen, wer denn alles so antworten wird.Pinkie happy
Schätze kommt aber auch drauf an in welchen Threads man so vorbeischaut, bin bis jetzt soweit ich weiß nur in sehr wenigen aktiv gewesen, freut mich aber dennoch, dass ich dir nicht unbekannt bin.Twilight smile


(21.11.2020)Valgand Sparkle schrieb: [ -> ]Willkommen im forum! RD laugh
Bin auch ein riesen fan der cmc und student 6. Cheerilee awesome
Btw. Ich hatt mich auch nie hier vorgestellt. AJ surprised
Werd ich jetz aber auch ni mehr machen,zu faul. Pinkie happy

Vielen Dank!FS grins
Kann mir auch nicht vorstellen, wie man jemals kein Fan von ihnen sein kannLyra astonished
Ist schon in Ordnung, ich habe es eigentlich auch nur nachgeholt, weil ich gesehen habe, dass es ein paar andere User auch gemacht hatten und ich einfach mal sehen wollte, wer denn alles so antworten wird.Twilight happy
War die letzten Tage nur am Händie hier im Forum, in der Mobilansicht sehe ich ja, wenn ich nicht gerade auf ein Profil klicke, Details wie das Anmeldedatum nicht. Dachte aber, hm, Snyced... den Namen kenn ich doch... hab ich doch auch schon gelesen, dürfte doch auch schon was länger angemeldet sein. Und Tatsache RD laugh

"Herzlich willkommen im Forum" kann ich mir nach Jahren wahrscheinlich sparen RD laugh Trollestia

Dafür hab ich jetzt extra mal nachgesehen: ich hab selber nie einen Vorstellungsthread gemacht, sondern nur einen Post im Vorstellungs-Sammelthread, na immerhin, besser als gar nichts. Kann sogar sein, daß das Forum im November 2012 noch gar keinen eigenen Bereich für eigene, persönliche Vorstellungsthreads hatte, das weiß ich nicht mehr AJ hmm

Aber ich glaube, jetzt, nach 8 Jahre, einen Vorstellungsthread eröffnen kann ich mir wahrscheinlich auch schenken Trollestia RD deals with it RD laugh
(22.11.2020)Railway Dash schrieb: [ -> ]War die letzten Tage nur am Händie hier im Forum, in der Mobilansicht sehe ich ja, wenn ich nicht gerade auf ein Profil klicke, Details wie das Anmeldedatum nicht. Dachte aber, hm, Snyced... den Namen kenn ich doch... hab ich doch auch schon gelesen, dürfte doch auch schon was länger angemeldet sein. Und Tatsache RD laugh

"Herzlich willkommen im Forum" kann ich mir nach Jahren wahrscheinlich sparen RD laugh Trollestia

Dafür hab ich jetzt extra mal nachgesehen: ich hab selber nie einen Vorstellungsthread gemacht, sondern nur einen Post im Vorstellungs-Sammelthread, na immerhin, besser als gar nichts. Kann sogar sein, daß das Forum im November 2012 noch gar keinen eigenen Bereich für eigene, persönliche Vorstellungsthreads hatte, das weiß ich nicht mehr AJ hmm

Aber ich glaube, jetzt, nach 8 Jahre, einen Vorstellungsthread eröffnen kann ich mir wahrscheinlich auch schenken Trollestia RD deals with it RD laugh

Kann selbst gar nicht glauben, dass ich schon so lange angemeldet bin, weil es sich überhaupt nicht so anfühlt.RD laugh

Aber da sieht man wie schnell die Zeit vergeht und wie lange alles schon wieder her ist, macht mich schon ein wenig traurig, wenn ich so drüber nachdenke. Schätze man muss positiv in die Zukunft blicken und hoffen, dass sie auch was tolles zu bieten hat.Twilight happy

Haha, da hast du wohl recht.RD laugh

Ich denke es ist schon in Ordnung, bist ja nicht unbekannt und eigentlich überall vertreten und dann auch noch ein Mod, stichst deswegen mehr aus der Masse heraus und gehst nicht so unter, wie jemand der neu ist und noch nichts gepostet hat.Pinkie happy

Theoretisch müsste man sich ja überhaupt nicht vorstellen schätze ich, denn diejenigen die sich für den jeweiligen User interessieren, könnten ja einfach das Profil besuchen und dort normalerweise so ziemlich die gleichen Informationen vorfinden.AJ hmm
Hallöchen! ^u^
Lediglich sieben Jahre zu spät, heh
(22.11.2020)Railway Dash schrieb: [ -> ]Kann sogar sein, daß das Forum im November 2012 noch gar keinen eigenen Bereich für eigene, persönliche Vorstellungsthreads hatte, das weiß ich nicht mehr AJ hmm

Definitiv. In der Anfangszeit gab es nur einen Sammelthread für Vorstellungen. Mit zunehmendem Betrieb gings da aber gut durcheinander, deswegen kam dann 2015 der eigene Bereich dafür. Das wahre Urgestein ist aber im Original-Vorstellungsthread vergraben.
(23.11.2020)Luvbread schrieb: [ -> ]Hallöchen! ^u^
Lediglich sieben Jahre zu spät, heh

Hey!  Twilight happy
Ist doch kein Problem!Hug
Besser spät, als nie. FS grins RD laugh
(23.11.2020)Squid-Player schrieb: [ -> ]Besser spät, als nie. FS grins  RD laugh

Jetz mach mir kein schlechtes gewissen! RD laugh
Hey Synced, und herzlich Willkommen auf diesem schönen Forum. Twilight happy
(30.11.2020)Luvbread schrieb: [ -> ]Hey Synced, und herzlich Willkommen auf diesem schönen Forum. Twilight happy

Vielen Dank!Hug