Bronies.de

Normale Version: [Erledigt] Fluttershy Plushie (liegend)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin allerseits,


ich biete hier ein liegendes Fluttershy-Plushie zum Verkauf an, zum einen da ich den Platz in meiner Vitrine brauche, zudem stehen auch noch ein paar notwendige Reparaturen an meinem KFZ an, deswegen bietet sich das gerade an.

Wie auf den folgenden Bildern zu sehen, trägt Fluttershy eine Halskette mit einem wie könnte es auch anders sein, einem Schmetterling. Dazu wird ihr Zopf von einer grünen Schleife zusammen gehalten. Sie ist 47cm lang (18") - ich habe sie im November 2019 für 270€ erstanden, und würde sie für 220€ abgeben (inklusive Versand, Abholung wäre auch möglich).

Bild 1 (Öffnen)

Bild 2 (Öffnen)

Bild 3 (Öffnen)

Bild 4 (Öffnen)

Bild 5 (Öffnen)

Fragen entweder hier im Thread oder via PN.
Wenn noch da ist hätte ich interesse, Ich schick dir gleich mal ne PN mit Fragen.
So, die Fluttershy hat nun einen neuen Besitzer gefunden und wird dann zeitnah die Reise dorthin antreten. Pinkie approved Cheerilee awesome
Da wünsche ich ihr eine gute Reise und viel Freude im neuen Heim RD salute

Standardgemäß geschlossen und ins Archiv verschoben.