Bronies.de

Normale Version: Verkaufe ein Sweetie Belle Mini Plushie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin moin,

Da ich demnächst umziehe sortier ich gerade alles aus was ich nicht mehr brauche.
Ich hab da mein altes Sweetie Belle plushie gefunden.
Bild 1 (Öffnen)
Bild 2 (Öffnen)
Bild 3 (Öffnen)

Ich hab es damals auf der Galacon 2013 gekauft und hab damals 75€ dafür bezahlt. Ich hab leider vergessen wer die Näherin war. Es ist in guten Zustand. keine kaputten nähte oder anderes, es ist nur was eingestaubt und ein wenig dreckig durchs Jahrelange rumliegen.
Sie ist ~20cm Lang, 12cm hoch und 13cm breit
Meine Preisvorstellung wäre irgendwas um die  20€ VB

Wenn sich jemand findet der Interesse hat, gerne per DM. Ich probiere so oft es geht hier reinzugucken.

Grüße
Gwyn