Bronies.de

Normale Version: Und noch ein neuer Bronie ;-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen,
Ich bin neu in diesem Forum und wollte mich einmal vorstellen.
Ich bin erst auf der Galacon 2019 wirklich zum Bronie geworden. Ich habe die Serie durch meinen Freund kennengelernt und wir haben einen Marathon hingelegt. Auf der Con war ich dann begeistert von den vielen süßen Plushies und dachte mir, das kriege ich doch auch hin! Also hab ich mir auf YouTube das Nähen beigebracht und angefangen Mlp Plushies zu nähen. Bald wurde die Bude so voll davon das ich angefangen habe sie auf ebay zu verkaufen. Mittlerweile hab ich dafür einen etsy Shop (Link unten).
Es ist zu schade das die Galacon diese Jahr ausfällt. Vielleicht finde ich aber dafür hier ein paar neue Freunde!
Grüße,
MoonlightGlamour
Herzlich Willkommen, MoonlightGlamour.

Ich die Hippie-Rarity (Ich weiß nicht, wie ich sie sonst bezeichnen soll. Die ist doch aus dieser einen Haar-Folge.) in deinem Profilbild selbst genäht?
Hoy, nette Plushies. Hoffe du bist nicht nur zum Verkaufen hier.

Cheers!
Servus auch von meiner Seite! Pinkie happy Willkommen. Twilight happy
Auch von mir ein willkommen.
Dein Nick gefällt mir. Hat drin Nickname einen Hintergrund oder war es ein namensgenerator
welcome to the herd! AB spin

sagen wir es mal so - es kann sein, das du abnehmer für Plushies hier findest, oder aber nur Freunde. früher gab's hier viele Plushie-Näher, einige haben inzwischen das aufgegeben - auch haben viele schon für sich "genug" plushies oder bestimmte näher, die sie ständig anfragen.

sonst aber viel spaß hier!