Bronies.de

Normale Version: Bronies.de Adventskalender 2020 - Discord Edition
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Echt cool von Discord. Er kann auch sehr höfflich und hilfbereit sein. FS grins
awww das ist ja süß
(07.12.2020)Herr Mahlzahn schrieb: [ -> ]awww das ist ja süß

Dem stimme ich zu Luna TRCV
In jedem Türchen ist ja Discord. Er ist so super niedlich. :-3

Das müsste Discord der späteren Generationen sein. Diese Erinnerungen kommen hoch, wenn ich an den Anfang denke.. ^^'
Huff, hab ich ne Menge nach zu holen. Geöffnet wird trotzdem jeden Tag, aber zum Antworten bleibt da leider nicht immer die Zeit. Twilight happy

(03.12.2020)Paprika schrieb: [ -> ]
3. Dezember
"Applebloom, hör auf, den ganzen Schnee bei dir zu horten!", rief Scootaloo aufgeregt aus ihrem Schneebunker. "Dein Schneehaufen ist doch viel größer als meiner!", entgegnete Applebloom und warf einen Schneeball. Discord regte sich in seiner Schneefestung. "Wenn du Schnee so magst, lässt sich da bestimmt etwas einrichten." Applebloom schaute verdutzt, nachdem plötzlich eine Wolke auftauchte, nur um eine große Ladung Schnee direkt über ihr zu entladen. Scootaloo fing an zu lachen, hob einen Schneeball und holte zum Kontern aus:
3. Kalendertürchen (Öffnen)

Thehe, cute FS grins

Da passt natürlich eine action-geladene Scootaloo ganz gut rein, tolles Türchen!

(04.12.2020)Paprika schrieb: [ -> ]
4. Dezember
Vinyl freute sich zwar darüber, endlich das Snowboarden ausprobieren zu können, allerdings war ihr nicht schlüssig, warum sie dafür ihre Schallplatten mitbringen sollte. Discord stand vor ihr, grinsend als er eine der Schallplatten in die Hand nahm. "Du solltest dich vielleicht festhalten.", sagte er noch, bevor beide geradewegs in den wolkenbesetzten Himmel aufstiegen. Vinyl fragte sich kurz, ob sie gestern daran gedacht hatte, ihr Testament neu zu schreiben - bei Discord wusste man nie - als sich die Schallplatte auf einmal vergrößerte. Vor ihr stieg Discord auf die andere Platte und ließ sich auf eine der Wolken fallen:
4. Kalendertürchen (Öffnen)

Erster Gedanke damals: Uhh, die armen Schallplatten.

Aber wenn Sie verzaubert sind, dürfte ja denen nichts geschehen.. Twilight: not bad

(05.12.2020)Paprika schrieb: [ -> ]
5. Dezember
Discord zog sich die Fliege zurecht und nahm das Tablett mit dem heutigen Mittagessen vom Tresen, bevor er durch die riesigen Türen in den Thronsaal spazierte. Seine Majestät sollte man besser nicht warten lassen:
5. Kalendertürchen (Öffnen)

Uh, das kam wirklich überraschend muss ich sagen.
Die Fliege steht Discord aber richtig gut.

(06.12.2020)Paprika schrieb: [ -> ]
6. Dezember
Backen war nicht unbedingt Discords Stärke, aber Pinkie war fest entschlossen für heute ein riesiges Lebkuchenhaus fertig zu bekommen. Kein normales Haus! Eines in das man reingehen und rausschauen konnte! Zugegeben, ungewöhnlich genug war das für ihn schon, aber dennoch... "Weißt du, was dein Lebkuchenhaus noch besser machen würde?":
6. Kalendertürchen (Öffnen)

Erinnert mich irgendwie an Shrek RD laugh
Lebkuchenmann :3 Aber wieder einmal ein wirklich gutes und detailreiches Bild!

(07.12.2020)Paprika schrieb: [ -> ]
7. Dezember
Autumn Blaze atmete einmal tief durch, bevor sie durch den Vorhang auf die Bühne trat:
7. Kalendertürchen (Öffnen)

D'Aww Autumn Blaze sieht auf den Bild richtig gut aus. Wirklich schönes Bild für den 07.12.

[Bild: IN4ehHa.png]
8. Dezember
Gilda schien ein Naturtalent beim Fischen zu sein, sie musste bereits Fische zurückwerfen, die nicht mehr in ihren Eimer gepasst hatten. Discord sah in seinen eigenen Eimer: ein Stein, ein Stück Holz und ach ja... ein Stiefel. Natürlich könnte ich auch etwas nachhelfen, dachte er sich, bevor Gilda neben ihm aufsprang:
8. Kalendertürchen (Öffnen)
DAS erinnert mich jetzt schon deutlich mehr an den "trolleranten" Discord, und für Gilda ist das definitiv passend und angemessen Pinkie happy RD laugh
Bei vielen der Bilder kam mir discord... Sagen wir mal, "out of character" vor - also kein Chaos verursachend. Hier zeigt sich aber wieder eher sein Natürlicheres Erscheinungsbild... FS grins
Nicer Prank von Discord! RD laugh So kennen und lieben wir ihn! Twilight happy
Super niedlicher Kalender, vielen Dank dir für die Arbeit!
Gilda gefällt mir bis jetzt am besten ^^
Das ist Discord wie wir ihn kennen
9. Dezember
"Discord, es ist kalt hier draußen. Können wir uns nicht eine Aktivität drinnen aussuchen? Sunburst hat gerade erst den Kamin angemacht..." Starlight lief nicht besonders amüsiert hinter Discord her, der geradewegs auf den Innenhof der Schule der Freundschaft zusteuerte. Die riesige Fontäne war zugefroren. Bevor sie noch eine Beschwerde von sich lassen konnte, begann sich das Eis plötzlich zu bewegen:
9. Kalendertürchen (Öffnen)
Ooooh ja, jetzt geht er eindeutig wieder in die uns bekannte Richtung Trollestia

Ich glaube, Starlight wird es schon von ganz alleine warm werden, wenn sie da ins Rennen geraten dürfte RD laugh
Ach ja, unser geliebter Prankster Discord. So lieben wir ihn! Trollestia
sehr schönes und süßs Bild
(09.12.2020)Herr Mahlzahn schrieb: [ -> ]sehr schönes und süßs Bild

Dem stimme ich zu Twilight happy
Finde einfach jedes einzelne Bild so schön und Zucker aber will das nicht jeden Tag aufs neue schreiben weil es mir sonst wie spam vorkommt RD laugh
Daher verfolge ich es nun eher als stille Mitleserin Twilight happy
10. Dezember
Rainbow Dash und Discord lagen auf den Wolken. Einer dieser Tage, an dem die Motivation sich zu bewegen in unendlicher Weite verloren gegangen zu sein schien. Hmm, selbst bewegen? Da regte sich auf einmal die Wolke unter Rainbow Dash und begann über den Himmel zu springen:
10. Kalendertürchen (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Das sind mal Schäfchen-Wolken...
Ach wie nice! Und Discord und Tank in der Jury. RD laugh
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8