Bronies.de

Normale Version: Bronies.de Adventskalender 2020 - Discord Edition
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
11. Dezember
Ponyville brauchte dringend einen Tannenbaum, das war klar. Wie man diesen nun dort hinschaffen sollte, das war nicht klar. Wer hätte auch ahnen können, dass sich Ponys nicht mit dahergezauberten Bäumen zufrieden geben würden. Nun gut, zumindest hatte er Hilfe. Discord setzte sich auf die Spitze einer Tanne, welche er für angemessen hielt. "Tja, wie genau bekommen wir den Baum jetzt aus der Erde?":
11. Kalendertürchen (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
12. Dezember
Discord saß in Trouble Shoes Haus. Die Wand war quietschgrün, die Möbel hatten ein Eigenleben entwickelt und vor dem Fenster nistete gerade eine Schar Toastbrote. "Also nein, so wird das nichts.", sagte Discord schließlich. "Irgendwas musst du doch lustig finden. Hm... Moment.":
12. Kalendertürchen (Öffnen)
Immerhin, netter Versuch, Disci Twilight happy Trouble Shoes dürfte da aber auch "schwieriges Publikum" sein.
me and my bad luck
13. Dezember
"Und man kann da wirklich nur Sterne sehen? Nichts anderes?", fragte Discord während er Luna's Mähne anstarrte. Luna atmete einmal tief ein: "Nein, Discord." Der Draconequus wirkte unbeeindruckt. "Wie langweilig.", entgegnete er ihr da. "Da lässt bestimmt was machen. Hast du eigentlich Popcorn da?":
13. Kalendertürchen (Öffnen)
Priceless*


*mit Discord Stimme. (Hätte gerne das Vid verlinkt, habe kann ich nicht übers Schmerzphone https://youtu.be/BsGmmT_ARt0 )
Mutig, Discord! Cheerilee awesome Ob Luna das wirklich so gefallen würde...? AJ hmm
Super Idee mit der Mähne, das ist bis jetzt mein Lieblingstürchen. Machst übrigens einen fantastischen Job mit dem Kalender, das muss jede Menge Arbeit gewesen sein, Hut ab dafür.
Ach wie nice! Pinkie happy Ob das auch mit Celestias Mähne geht? AJ hmm
(13.12.2020)Dominik-Man schrieb: [ -> ]Ach wie nice! Pinkie happy Ob das auch mit Celestias Mähne geht? AJ hmm

Nope. Der Schwarzwert bei Celestia ist zu schlecht, das gibt nen beschissenen Kontrast.
(12.12.2020)Paprika schrieb: [ -> ]
12. Dezember
vor dem Fenster nistete gerade eine Schar Toastbrote.

Bestätigung: Toastbrote sind Herdentiere.
14. Dezember
Die Nacht war ruhig. Draußen wehte ein leichter Wind, der über die Felder hinweg die Apfelbäume rascheln ließ. Applejack war gerade dabei einzuschlafen, als...
"Ich bin der Geist der vergangenen Weihnacht!!!":
14. Kalendertürchen (Öffnen)
The seeds of the past...
... they grow up so fast...

Arme Applejack, Schlafen hat sich dann für diese Nacht wohl erledigt FS sad
... Just look at who you were back then ...

Ja, da kann AJ einem wirklich leid tun. Ob Discord sich das am Tag davor in Luna's Mähne angeschaut hat? Wer weiß... RD wink
Ach das wird AJ schon verkraften. Ein, zwei Stunden durch Lunas Mähne gezapped und die Müdigkeit kommt wieder.
15. Dezember
"Willst du mir bei den Geschenken auch helfen oder weiter herumsitzen?", fragte Capper, der gerade einen Plüschdrachen in der Hand hielt. Discord saß in der Ecke und trank genüsslich eine heiße Eisschokolade. "Na gut, was brauchst du denn?" Der Draconequus raffte sich auf. Capper zeigte auf den Haufen an Plüschtieren: "Die müssen alle noch verpackt werden" "Die?", fragte Discord, "Aber die sehen doch langweilig aus, lass mich das mal machen.":
15. Kalendertürchen (Öffnen)
Ja, da schaut Capper entgeistert, der kennt eben Discord noch nicht RD laugh

Dabei gibt es doch in unserer Welt längst Disord - Plushies... na gut, sie sitzen oder stehen aber im Normalfall nur unbeweglich rum, das muss ich ja zugeben.
16. Dezember
"Ah ja, Discord. Windigos gibt es nicht, Discord.", der Draconequus ließ einen immer sarkastischeren Ton zu, "Lass uns die Höhle, in der damals das Feuer der Freundschaft gebrannt haben soll, finden, Discord." BonBon rannte neben ihm: "Darf ich anmerken, dass die S.M.I.L.E. bisher wirklich davon ausgegangen ist, dass es sich hierbei um Fabelwesen handelt?" Discord schien unbeeindruckt. "Lauf einfach...":
16. Kalendertürchen (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8