Bronies.de

Normale Version: Club der einsamen Herz... Coronagelockdownten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nur mal ne frage - braucht's denn überhaupt ein Abzeichen? Wenn ich es auch korrekt ansehe, sind es nur 7-8 personen, weswegen es eigentlich nicht nötig ist, ein abzeichen zu erstellen... letztlich gehts an Hearts Warimg Eve nicht um Abzeichen, sondern um die Liebe zu der Familie und den anderen gegenüber.

(28.12.2020)Quantum Flux schrieb: [ -> ]Dann treffen wir uns eben an Sylvester zum NeuJahrsFreak.

dafür gibt's ja aich wieder nen eigenenen Thread... der dieses jahr sicherlich gut besucht sein dürfte.
(28.12.2020)Crash Override schrieb: [ -> ]Nur mal ne frage - braucht's denn überhaupt ein Abzeichen? Wenn ich es auch korrekt ansehe, sind es nur 7-8 personen, weswegen es eigentlich nicht nötig ist, ein abzeichen zu erstellen... letztlich gehts an Hearts Warimg Eve nicht um Abzeichen, sondern um die Liebe zu der Familie und den anderen gegenüber.

(28.12.2020)Quantum Flux schrieb: [ -> ]Dann treffen wir uns eben an Sylvester zum NeuJahrsFreak.

dafür gibt's ja aich wieder nen eigenenen Thread... der dieses jahr sicherlich gut besucht sein dürfte.

Nein. Es gibt auch Abzeichen für unter 8 Personen. Oder so ähnlich.
Ich hab nicht gesagt, das es keins gibt, sondern nur, das es "nicht nötig ist". Twilight: No, Really?
Also ich hätte mich gefreut, wenn es hier ein Abzeichen geben würde. Auch wenn es nicht viele waren.
@MaTwi und CO: Es ist bedauernswert zu beobachten, wie ihr aneinander vorbeiredet und euch an Kleinigkeiten hochbauscht.
CO: Wir brauchen eigentlich kein Abzeichen bei <8 Ponies.
MaTwi: Es gibt aber auch andere Abzeichen für weniger als 8. (Mitklingender Wunsch: Ich würde mich über eines freuen?)
CO: (Leicht genervt) Wir brauchen eigentlich kein Abzeichen bei <8 Ponies.

Nur um die Kommunikation mal kurz zusammenzufassen.
Und bitte bedenken: es ist mit dem Bildchen alleine nicht getan, sondern das Abzeichen muß übers Admin-CP eingerichtet werden - Einrichten geht nur übers ACP, nicht übers Mod-CP. Heißt: Leon muß dem Abzeichen auf jeden Fall zustimmen und es einrichten (und damit zur Vergabe freigeben), sonst nützt auch das schönste Bildchen nichts Shrug

... ganz unabhängig von der Überlegung, ob eines angebracht ist oder nicht. Das bitte mit Leon klären, nicht mit mir Twilight happy
Ja. Danke für die Erklärung. Das Gleiche ist auch mit dem Neujahrsfreak dann so. Abzeichen-Idee ist schon vorhanden.

Das aber, wenn Leon aus dem Urlaub zurück ist..
(29.12.2020)Railway Dash schrieb: [ -> ]Und bitte bedenken: es ist mit dem Bildchen alleine nicht getan, sondern das Abzeichen muß übers Admin-CP eingerichtet werden - Einrichten geht nur übers ACP, nicht übers Mod-CP. Heißt: Leon muß dem Abzeichen auf jeden Fall zustimmen und es einrichten (und damit zur Vergabe freigeben), sonst nützt auch das schönste Bildchen nichts Shrug

... ganz unabhängig von der Überlegung, ob eines angebracht ist oder nicht. Das bitte mit Leon klären, nicht mit mir Twilight happy
TLDR; Leon, mach du mal, bin mal schnell weg, nicht mein Problem, bye bye, viel Spaß damit bro! Applelie
Happy Hearts Warming Eve
Frohen Herz Feuer Abend
Ä bissl spät, aber:

Happy Hearts Warming!
Ups, zu spät. Do not want Na ja, Happy Hearts Warming, everypony! Heart
Seiten: 1 2