Bronies.de

Normale Version: Club der einsamen Herz... Coronagelockdownten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo.
Da wir ja aller voraussicht dieses Weihnachten allein in unseren Bunkern, umgeben von Klopapier, Nudeln und Trockenhefe verbringen werden, schlage ich ein virtuelles Treffen im Forum vor. Am 24. um, sagen wir, 20:00 Uhr treffen sich alle einsamen Coronagelockdownten hier und wünschen sich ein frohes Freundschaftsfeuerfest aka Weihnachten.  AJ Prost
Vielleicht kann auch jemand ein schickes Abzeichen dazu erstellen. Ich bin da eher der schreibende als zeichnende Typ.
Kilngt gut. Werd mich melden am 24., insorfern ich es nicht vergesse. FS grins
Nette Idee, da pinne ich den Thread zur Belohnung doch gleich mal an RD salute
Ich bin da...
Und Abzeichen: Klar. Wie immer.
Hätte ich sowieso gemacht.
Good thing: Meine seelenverwandte Freundin in italien ist auch allein und wir verbringen Weihnachten über Videoanruf 'zusammen'. Immerhin.
Können wir uns als den Lonely Hearts Club bezeichnen, nur halt ohne Sgt. Pepper?
Hm, bei mir steht echt noch offen, ob ich zu meiner Familie (3) reise, mit Auto.
Ich werde zwar zu meiner Familie gehen, aber das auch nur deswegen, weil's nicht verboten wurde... daher werd ich vielleicht am 24.ten hier mal reinschauen, aber nicht wirklich hier online sein.
Happy Hearts Warming Eve
Frohen Herz Feuer Abend
So, hier bin ich, ein wenig verspätet. Frohe Weihnachten/Hearts Warming Eve für euch alle! AJ Prost
Wie erwähnt, mal ein kurzer Blick hier rein. Happy Hearts Warming!
Wünsche euch auch einen schönen Freundschaftsfeuerfest  Hug
Treff mich morgen Nachmittag mit meiner Familie zum Essen   AJ Prost
Die restliche Zeit Feier ich mit mein plüshies   RD wink
Alihorn Starlight und Buttons mom
Hoffe doch ein Jeder hat das Hearth's Warming Eve so gut genossen wie es möglich war.

Hoffe doch es ist keiner traurig geblieben Smile
Hmm. Irgendwie habe ich das Treffen um 20 Uhr verpasst. Hier ist die Stimmung groß bei mir. Heart

Für alle: Ein großes HWE. Hug
Hoppala, da war ja noch was Do not want

Na gut, die Nacht ist ja noch nicht vorbei, also: Happy Hearth's Warming, everypony AJ Prost
Na gut, gigantisch war die Resonanz jetzt nicht, und inzwischen ist das Datum auch vorbei Shrug Egal, der gute Wille zählt.

Da es sich aber erstmal erledigt hat, pinne ich den Thread wieder ab.
Dann treffen wir uns eben an Sylvester zum NeuJahrsFreak.
Und außerdem in einem Jahr ist ja auch schon wieder Weihnachten.
Hab ihr denn schon einen Tannenbaum gekauft?
Gibt es eigentlich ein Abzeichen? ^^

Ja. Silvester nichts vor.
(28.12.2020)Magic Twilight schrieb: [ -> ]Gibt es eigentlich ein Abzeichen? ^^

Ja. Silvester nichts vor.

Ich hoffe doch.
Wie eingangs erwähnt bitte ich darum, das jemand künstlerisch versierteres sich dem annimmt.
Leon müsste man fragen, er ist immer anwesend. Big Grin
Seiten: 1 2