24.09.2013
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25.09.2013
Goldene Harke? Ne, kanns mir gerade noch so verkneifen^^
Ich nehme dafür Eisen und wenn ich ganz fancy drauf Bin Diamant.
Ich nehme dafür Eisen und wenn ich ganz fancy drauf Bin Diamant.
26.09.2013
(25.09.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Goldene Harke? Ne, kanns mir gerade noch so verkneifen^^
Ich nehme dafür Eisen und wenn ich ganz fancy drauf Bin Diamant.
Das ist Dekadent!
26.09.2013
27.09.2013
Was mich grade ziemlich ankotzt ist, dass der Minecraft Poket Edition Server im Alpha Test ist.
27.09.2013
kann mir jmd sagen, warum im neusten snapshot die texturen so verwaschen aussehen?
und nein: ich hatte keinen shader an.
da die bilder verkleinert werden, sieht man nicht viel. macht sie im neuen tab auf..
und nein: ich hatte keinen shader an.
Spoiler (Öffnen)
da die bilder verkleinert werden, sieht man nicht viel. macht sie im neuen tab auf..
27.09.2013
Ist bei mir auch so.
Minecraft bringt mich nur noch in rage.
-Mein Minecraft am PC ist im Arsch und ich muss bei meinem Kumpel spielen.
-Der DUMME ALPHA TEST IN DER POKET EDITIOOOOON!!!
-Es gibt bei der Poket Edition bei der Creativ Edition nicht alle Items (ICH WILL EIN FEUERZEUG)
-Geschweige denn,kann man nicht von Creativ einfach auf Survival umschalten (Keine Cheats einstellung)
-In der Pocket Edition geht mir diese eine Bug total am....ARGH!
Minecraft bringt mich nur noch in rage.
-Mein Minecraft am PC ist im Arsch und ich muss bei meinem Kumpel spielen.
-Der DUMME ALPHA TEST IN DER POKET EDITIOOOOON!!!
-Es gibt bei der Poket Edition bei der Creativ Edition nicht alle Items (ICH WILL EIN FEUERZEUG)
-Geschweige denn,kann man nicht von Creativ einfach auf Survival umschalten (Keine Cheats einstellung)
-In der Pocket Edition geht mir diese eine Bug total am....ARGH!
27.09.2013
@Alexander: Hmm. Könnte am Winkel liegen.
Hast du es mal mit einem Texturenpaket ausprobiert? Wenns dann immer noch Probleme macht ist es wahrscheinlich in der Spielmechanik selbst begründet.
Wie sieht es im übrigen mit Zoom aus? Ist es dann immer noch verwaschen?
Passiert das nur mit weit entfernten Texturen?
Vielleicht kann man das Problem dann etwas eingrenzen.
Hast du es mal mit einem Texturenpaket ausprobiert? Wenns dann immer noch Probleme macht ist es wahrscheinlich in der Spielmechanik selbst begründet.
Wie sieht es im übrigen mit Zoom aus? Ist es dann immer noch verwaschen?
Passiert das nur mit weit entfernten Texturen?
Vielleicht kann man das Problem dann etwas eingrenzen.
27.09.2013
(27.09.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Hast du es mal mit einem Texturenpaket ausprobiert?
ja mit JohnSmith, Misa und Sphax und überall das gleiche problem
Wie sieht es im übrigen mit Zoom aus? Ist es dann immer noch verwaschen?
Optifine hab ich nicht installiert, da ich erst richtig umsteige, wenn 1.7 da ist
Passiert das nur mit weit entfernten Texturen?
ja
ich bestimmt eine der "tollen" neuen Sachen, die Mojang einbaut...
das klingt jetzt so negativ. 1.7 wird ein tolles update, aber mojang macht auch viel mist.
27.09.2013
Das klingt für mich auch eher nach einem Feature. Dass also der Detailgrad der Texturen zur Ressourcenschonung ab einer gewissen Entfernung heruntergefahren wird.
Anders kann ich mir das auch nicht erklären.
Anders kann ich mir das auch nicht erklären.
27.09.2013
das feature nennt sich mipmapping und soll so sein
wesentlich besser als hässliche antialising artefakte in der entfernung
gerade bei höheraufläsenden texturen ist sowas notwenig
btw mipmapping ist nicht resourcenschonend : D
freu mich schon auf nativen shadersupport
evtl iwann mit bumpmapping <3
wesentlich besser als hässliche antialising artefakte in der entfernung
gerade bei höheraufläsenden texturen ist sowas notwenig
btw mipmapping ist nicht resourcenschonend : D
freu mich schon auf nativen shadersupport
evtl iwann mit bumpmapping <3
27.09.2013
Kann man in der Pocket Edition auch andere Texturepacks?!
27.09.2013
(27.09.2013)Starboomer schrieb: [ -> ]Kann man in der Pocket Edition auch andere Texturepacks?!
kann man
aber nur 16x16 und die sehen alle aus wie default
27.09.2013
27.09.2013
(27.09.2013)TheDuriel schrieb: [ -> ]das feature nennt sich mipmapping und soll so sein
wesentlich besser als hässliche antialising artefakte in der entfernung
gerade bei höheraufläsenden texturen ist sowas notwenig
btw mipmapping ist nicht resourcenschonend : D
freu mich schon auf nativen shadersupport
evtl iwann mit bumpmapping <3
Ah danke.
Ich hab da mal was von gehört, aber keine tiefergehende Ahnung davon. Danke für die Aufklärung.
27.09.2013
(27.09.2013)Alexander schrieb: [ -> ](27.09.2013)TheDuriel schrieb: [ -> ](27.09.2013)Starboomer schrieb: [ -> ]Kann man in der Pocket Edition auch andere Texturepacks?!
kann man
aber nur 16x16 und die sehen alle aus wie default
doch! sphax und dokucraft kann man dafür benutzen.
aber sicher nicht auf der original auflösung
32x32 eventuell aber bei sphax 128x128 wirds knapp
27.09.2013
(27.09.2013)TheDuriel schrieb: [ -> ](27.09.2013)Alexander schrieb: [ -> ](27.09.2013)TheDuriel schrieb: [ -> ](27.09.2013)Starboomer schrieb: [ -> ]Kann man in der Pocket Edition auch andere Texturepacks?!
kann man
aber nur 16x16 und die sehen alle aus wie default
doch! sphax und dokucraft kann man dafür benutzen.
aber sicher nicht auf der original auflösung
32x32 eventuell aber bei sphax 128x128 wirds knapp
Und noch..
Wo find ich die?
Wie lösche ich die?
Gibt es auch MOD's?
Wo finde ich die?
Wie lösche ich die?
27.09.2013
Spoiler (Öffnen)
(27.09.2013)Starboomer schrieb: [ -> ](27.09.2013)TheDuriel schrieb: [ -> ](27.09.2013)Alexander schrieb: [ -> ](27.09.2013)TheDuriel schrieb: [ -> ](27.09.2013)Starboomer schrieb: [ -> ]Kann man in der Pocket Edition auch andere Texturepacks?!
kann man
aber nur 16x16 und die sehen alle aus wie default
doch! sphax und dokucraft kann man dafür benutzen.
aber sicher nicht auf der original auflösung
32x32 eventuell aber bei sphax 128x128 wirds knapp
Und noch..
Wo find ich die?
Wie lösche ich die?
Gibt es auch MOD's?
Wo finde ich die?
Wie lösche ich die?
kennste google?
http://bdcraft.net/download-bdcraft-texturepacks
runterscrollen
28.09.2013
kennt jemand einen shader der nur motion blur verspricht?
28.09.2013
(28.09.2013)Alexander schrieb: [ -> ]kennt jemand einen shader der nur motion blur verspricht?
wut motion blur ist das einzige feature das ich immer abschalten tu das es 0 realismus bringt undschlecht aussieht
auserdem: ein schader der nichts auser motion blur einbaut ist kein shader
//
das ganzue dürfte man mit jedem xbeliebigen shaderpack hinbekommen
einfach die config so modifizieren das alle features auser motion blur abgeschaltet sind
wie das ganze funzt wird dir aber keiner auser den machern erklären können
//
alternativ im mc forum / pmc in der mod section einfach suchen findet sich vermutlich was