Bronies.de

Normale Version: Hazbin Hotel, Helluva Boss & andere Vivziepop-Werke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2


@Rotti

Folge 6 mag ich besonders.
Frag mich nicht wieso^^ Ziemlich witzig und bin gespannt wie es weiter geht.
Der Auftritt von Stolas hat mir gefallen^^
Die Kampfszene am ende war besonders gut animiert, vor allem die mit Loona
Ja das stimmt.
Wobei ich muss ganz ehrlich sagen:
Helluva Boss mag ich bedeutend mehr als Hazbin Hotel
Ich meine, beides Spielt sich ja in der Hölle ab, aber bei Helluva Boss gefallen mir die Charaktere deutlich besser.
(29.08.2021)Ranshiin schrieb: [ -> ]Ja das stimmt.
Wobei ich muss ganz ehrlich sagen:
Helluva Boss mag ich bedeutend mehr als Hazbin Hotel
Ich meine, beides Spielt sich ja in der Hölle ab, aber bei Helluva Boss gefallen mir die Charaktere deutlich besser.

abwarten. von Hazbin gibt es ja bisher nur eine folge. Aber ich sehe das bisher auch so. Vor allem die Dynamik zwischen Blitzo und Stolas gefällt mir. Beide sind sind gute Väter. Vor allem Stolas im Vergleich zu Stella. Bin mal gespannt wie es mir ihr ausgeht
Ist bekannt, wie viele Folgen es geben wird ehe es eine zweite Staffel gibt?
Also bei Helluva Boss meine ich
weiß ich leider nicht. ich hoffe doch mal
Ja.
Einfach mal abwarten. Ist zwar schon vulgär aber man wird ja immer bei jeder Folge darauf hingewiesen Big Grin Big Grin


Hmm. Die Folge ist auch schon seit langem auf Youtube Big Grin
Auch wenn das Ende schon traurig war
Jo. Hatte nur bemerkt das die Folge hier noch ned gepostet wurde. Twilight happy
Folge 1 von Staffel 2 ist da: https://www.youtube.com/watch?v=_spuxXnul0U


Nette Folge. Vor allem interessante Einblicke in die Vergangenheit von Blitz und Stolas.

Schade nur das mit dem beginn von Staffel zwei nun doch bestätigt wurde, das wohl Ep. 8 der ersten Staffel abgesagt wurde. Twilight: No, Really?
Naja, vielleicht kommt sie dann später noch als Special Episode nach.
(01.08.2022)Rotti schrieb: [ -> ]Nette Folge. Vor allem interessante Einblicke in die Vergangenheit von Blitz und Stolas.

Schade nur das mit dem beginn von Staffel zwei nun doch bestätigt wurde, das wohl Ep. 8 der ersten Staffel abgesagt wurde. Twilight: No, Really?
Naja, vielleicht kommt sie dann später noch als Special Episode nach.

abgesagt wurde die folge nicht, nur verschoben
Abgesagt ist sie nicht, aber erst mal verschoben: https://www.youtube.com/post/Ugkx4Y0f9GG7HM1dt-cSf55VczE5CN0h4sbe
Zitat:The second part of season one's finale is still coming, but for everyone who doesn't know it ran into some very unfortunate and unexpected setbacks that resulted in us having to put it on hold until it can be sorted. However we are thrilled to bring you the start of season two in the meantime and promise we will get the missing episode out soon as we can! Thankfully it's one that won't hurt to come later! We hope you enjoy what we have for you next!!
Oh, ok. Den Post von Vivzie hatte ich noch garned gesehen. Facehoof

Von Spindlehorse aus hieß es vor einigen Wochen noch, das die Episode abgesagt sei. Und man sie eventuell später als Special Episode rausbringen wollte. Dann hat sich das wohl doch wieder geändert. Shrug
Naja mal abwarten.
Fand die Folge schon witzig. So Episoden wo man über die Vergangenheit von Charakteren man was erfährt, ist super.
Stolas muss ja wohl viele Geschwister haben wenn sein Vater den Imp-Buttler frägt, wessen Kind das ist Big Grin
Auch wenn ich ein wenig verwirrt bin.
WANN genau hat Stolas sich jetzt von Stella getrennt durch die Scheidung?
Logischerweiße muss das in der Gegenwart passiert sein oder?
Diese Folge hat mir sehr gefallen.
Da sieht man mal wieder: auch auf der Erde gibts Orte die schlimmer sind als die Hölle Big Grin
Seiten: 1 2