Bronies.de

Normale Version: Sunny Starscout Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Eine neue Gerneration Ponys ist da!
Mit neuer Story und vielen weiteren Unbekannten.
Doch was wir wissen ist, dass ein Erdpony das neue Zentrum der Geschichte sein soll,
Sunny Starscout

[Bild: Sunny.jpg]

Ein Pony ohne eigene Magie oder Flügel zum Fliegen zieht aus um die Welt der "My little Ponys" zu Vereinen. Ist das nicht beeindruckend?  AJ hmm

Ich mag sie jetzt schon und finde sie hat einen Fanclub verdient!

Und hier sind die
Mitglieder (Öffnen)


Schreibt mir in diesen Thread ob ihr auch dazu eingetragen werden wollt, dann kommt ihr dazu auf die Liste  Pinkie happy

Wenn jemand Bilder, Fanart, Plushies, etc. oder seine Meinung über dieses orangene Erdpony mitteilen möchte, seid ihr alle herzlich dazu eingeladen!
Na endlich! Wurde Zeit, dass Sunny jetzt auch mal ein Fanclub bekommt! Genau wie Izzy! Kannst mich eintragen! Twilight happy
Eingetragen! Pinkie happy
Thanks! Twilight happy Gibts schon Pläne für ein Abzeichen oder Banner?
Noch gar nichts, ich muss mich erst in das Thema einarbeiten oder jemand um Hilfe fragen... Als Abzeichen dachte ich das voraussichtliche Cutiemark von Sunny, leider weiß ich auch nicht wie man die Abzeichen vergibt...
Ich hab gehört, hier werden Eintragungen gemacht? Hätte da was zum Eintragen lassen... Mich RD laugh
[Bild: 5i9d8o9r.gif]
... und was soll das darstellen wenn's fertig ist? Sceptic
Ich glaube der gute Holo mag das Design der G5 Ponies nicht. Do not want Vermute ich mal. Wobei ich die 3D Modelle eigentlich ganz gut finde, besser als erwartet auf jeden Fall! Pinkie approved
Ich vermute da auch mal, das es mit 2 weiteren Dingen zu tun hat - zum ersten weil's ein "Earthpony" ist, und zum zweiten weil er den Sarkasmus in meinem Satz nicht gesehen hat. sonst aber könnte es wohl hinhauen AJ hmm

Dumm nur, das dieses Earthpony in G5 wohl der "Main-Char" ist, sprich: jener um den sich alles dreht - wie Twilight in G4. Zumal ich davon ausgehe, das die nur den Film in 3D aufbauen, in der Serie aber wieder auf 2D gehen...
(09.03.2021)Dominik-Man schrieb: [ -> ]Ich glaube der gute Holo mag das Design der G5 Ponies nicht. Do not want Vermute ich mal. Wobei ich die 3D Modelle eigentlich ganz gut finde, besser als erwartet auf jeden Fall! Pinkie approved

Aufregungen über das Design stören mich nicht, ich hab's nicht gemacht, ist halt Geschmackssache. Ich persönlich finde halt, es hätte vielviel schlimmer kommen können, und ich finde es ganz süß. Muss man Mal in Action sehen, es kann bei der Animation auch was blöd laufen dann ist es unmöglich...
Außerdem, das ist die "hochentwickelte" Animation vom Film, aber wie wird dann die "vereinfachte" Darstellung in der Serie? Weiß man noch nicht, also was soll's...

(09.03.2021)Crash Override schrieb: [ -> ]Ich hab gehört, hier werden Eintragungen gemacht? Hätte da was zum Eintragen lassen... Mich RD laugh

Eingetragen!
Hoffentlich wächst da kein Horn oder Flügel oder beides . . .
Wissen wir nicht, aber ich find die Idee das es so bleibt ehrlich gesagt auch besser Pinkie happy
Ich bezweifle, dass sie das Gleiche mit Sunny abziehen wie mit Twilight. Sceptic Wobei, bei Hasbro muss man mit allem rechnen. Wäre aber etwas lame. Twilight: No, Really?
Eben... aber nicht gleich so negativ sein, noch ist alles möglich! Auch das was wir hoffen! FS grins
Ich gehe eher davon aus, das sie diesmal ganz andere Dinger drehen. Aber muss man eben sehen.
Wui,
bitte um Eintragung. Smile
[Bild: mlp-g5-possible-style-reveal-1.jpg]

Sieht ja eigentlich danach aus, als wäre der Rest nur Mane-Cast zweiter Klasse. AJ hmm
(09.03.2021)Woodiewool schrieb: [ -> ]Noch gar nichts, ich muss mich erst in das Thema einarbeiten oder jemand um Hilfe fragen... Als Abzeichen dachte ich das voraussichtliche Cutiemark von Sunny, leider weiß ich auch nicht wie man die Abzeichen vergibt...

Abzeichen müssen erst einmal eingerichtet werden, das geht allerdings nur übers Admin-CP - heißt: das Einrichten können derzeit nur Leon oder rainbowdash28 machen. Dazu hätten sie idealerweise gerne ein entsprechendes Bildchen zugeliefert, als Musterbeispiele können ja die bisherigen Abzeichen-Bildchen dienen Twilight happy

Ist es erstmal eingerichtet, kann das Abzeichen dann von jedem Mitglied des Forenteams deiner Wahl vergeben (oder, bei Austreten aus dem Fanclub, auch wieder entzogen) werden Twilight smile Heißt: der Mod, der es machen soll, bekommt von dir per PN eine Liste mit den seit dem letzten Mal neu hinzugekommenen Mitgliedern, und dann soll er mal in Schwung kommen und verteilen RD deals with it Selber verfolgen / kontrollieren wir die Fanclubs allerdings nicht, die Mitgliederliste aktuell halten und eben Mods wegen zu verteilender Abzeichen anschreiben ist Aufgabe des Fanclub-Leiters Twilight happy Hat historische Gründe: zu Hochzeiten des Forums hätten zwei oder drei Mods nichts anderes machen können, als nur die Fanclubs durchforsten nach Neumitgliedern oder ausgetretenen Mitgliedern, das wäre nicht gegangen.

Da es allerdings bisher auch keinen Bildchen-Vorschlag gibt, können die Admins auch nichts einrichten... Shrug Ich als Mod kann leider auch nur verteilen, aber nicht selber einrichten. Kann also noch was dauern, ehe es Abzeichen für die Fanclubs der neuen Ponys gibt.
Grade wenn man auch das CM (was ja eigentlich bei Fanclubs regulär das Abzeichen darstellt) nehmen wollte, müsste man da auch erst mal ein gutes Bild suchen und das dann auch passend verkleinern, damit man das nutzen kann (und es immer noch brauchbar aussieht).

(11.03.2021)Basinator schrieb: [ -> ][Bild: mlp-g5-possible-style-reveal-1.jpg]

Sieht ja eigentlich danach aus, als wäre der Rest nur Mane-Cast zweiter Klasse. AJ hmm

Zweiter Klasse würde ich nicht sagen, das wirkt irgendwie zu sehr abwertend. Außerdem sollte erstmal der film gelaufen sein damit man sich auch ein reelles bild machen kann wo welcher Charakter wirklich steht - bis auf Sunny weiß man es bei den anderen eben nicht.
Seiten: 1 2 3 4 5