Bronies.de

Normale Version: Videospiel Kette
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Es gibt schon mehrere Kettenspiele, das hier ist zu Videospielen. Regeln sind simpel: Ihr müsst mit dem letzten Buchstaben des letzten Spiels ein Videospiel nennen, ganz egal welches. Zahlen oder andere Sonderzeichen zählen nicht, es muss der letzte Buchstabe sein (Zum Beispiel bei Super Mario Bros. 3 würde nicht die 3 oder der . zählen, sondern das S) Ich fang mal an:

Friday Night Funkin'

Viel Spaß! Pinkie happy
ggggggggggg?
Wenn du damit meinst, dass ich ein G am Ende vergessen habe, nein, hab ich nicht. Das Game heißt wirklich so, ohne G.
[Bild: Friday_Night_Funkin%27.png]
Also nochmal:
Friday Night Funkin'
Neverwinter Nights
Space Invaders
Shadow of the Beast
Tomb Raider
RAGE
Eternal Sonata
Auf Wiedersehen Monty
Yandere Simulator
Red Dead Redemption
Nintendogs
Soul Calibur
Resident Evil
Life is strange
Empire Earth
Halo Infinite
Euro Truck Simulator 2
Rayman
Seiten: 1 2