Bronies.de

Normale Version: MLP-Geschnipsel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir ist einfach kein besserer Threadname eingefallen Big Grin

Ich schneide wenn mir langweilig ist manchmal Bilder von Themen zusammen, die mich interessieren. Natürlich bekam dabei auch schon MLP sein Fett weg.

Erstellt in folgender Reihenfolge, also warscheinlich von schlecht nach besser. Wehe ihr schaut euch die Bilder im Detail an, da findet ihr zu viele Fehler ^^ Ich hab euch gewarnt Wink

Minecraft + Luna (Öffnen)

Google + RD (Öffnen)

Noch mehr Google-Ponys (Öffnen)

Plants vs. Zombies + Ponys (Öffnen)

Firefox-Recolor (Öffnen)


Vielen Dank an der Stelle an das MLP-Vector-Team auf Devianart von denen ich alle Bilder geklaut habe. Bitte verbannt mich nicht auf den Mond Wink
Hei Danke für das Icon.
ich finde das sie alle gut gelungen sind.
ich mopps mir das firefox zeichen^^.
Es muss Wirklichkeit werden!
Für die Ponys!
Die Bilder sind alle sehr witzig und das Firefox Icon sieht echt geil aus. Gute Arbeit!!!
Rainbowfox! Cool! (20% cooler als andere Browser Big Grin )

Auch die Google-Logos find ich genial. Müsstest eigentlich nur noch den "Deutschland"-Schriftzug durch "Equestria" ersetzen.
(15.09.2011)Private schrieb: [ -> ]Rainbowfox! Cool! (20% cooler als andere Browser Big Grin )

Auch die Google-Logos find ich genial. Müsstest eigentlich nur noch den "Deutschland"-Schriftzug durch "Equestria" ersetzen.

Eine wirklich gute Idee Big Grin Wird bald erledigt

Edit:
Done. Google Equestria ist mindestens 20% cooler als Google-Deutschland Pinkie happy

Und weil ich sonst anscheinend in meinem ersten Beitrag sonst die 10 Bilder pro Post überschreite hier
noch ein Recolor des Win7 Logos (Öffnen)
Ich habe mal wieder ein bisschen Zeit gefunden. Ich hoffe, es gefällt Smile

Appejack + Cola (nunja, nicht direkt AJ) (Öffnen)


und weil ich Google mag:

Noch mehr Google-Ponys (Öffnen)
Nach längerer Zeit kommen jetzt mal ein paar Minecraftsplashes. Minecraft fördert die Kreativität und Langeweile auch, passt perfekt Smile
Splash1 (Öffnen)
Splash1 (Öffnen)