Bronies.de

Normale Version: Pony-Colorierung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi everypony!
Ich habe ein cooles Bild gefunden, wo die Mane6 in anderen Farben der anderen Ponys coloriert wurden, welche Farbe passt (auser der eigenen) noch gut zu dem jeweiligen Pony?
http://images5.fanpop.com/image/photos/27600000/Pony-swap-colors-my-little-pony-friendship-is-magic-27695950-1024-1027.png
Twilight Sparkle = (z.B Rainbow Dash)
Fluttershy:
Applejack:
Pinky Pie:
Rarity:
Rainbow Dash:

Meine Meinung:

Twilight Sparkle = Fluttershy/Rarity
Fluttershy: Pinky Pie
Applejack: Fluttershy
Pinky Pie: Applejack
Rarity: ALLE RD laugh
Rainbow Dash: Twilight Sparkle/Rarity

(ich hoffe dass Thema gab es noch nicht Twilight happy)
LG
~Ginaxx
Bei Twilight Sparkle würde ich auch sagen das die Fluttershy Farb Variante echt niedlich und cool rüberkommt, in Generation 5 kann sie ruhig diese Farbe haben.

Bei Fluttershy würde ich eher sagen entweder Twilight Sparkle oder Rainbowdash, also alles mit mehreren Farben in der Mähne würde passen.

Applejack in Pinkies Pies Farben gefällt mir gut.

Ich mag Pinkie Pies Frisur nicht so, also mag ich keine Variante, also halt die normale.

Bei Rarity gefällt mir die Pinkie Pie Variante gut.

Bei Rainbowdash gefallen mir die Farben von Twilight Sparkle, Fluttershy und Pinkie Pie.