Bronies.de

Normale Version: My Little Pony auf der SIGINT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vielleicht kennt ihr die SIGINT, ein Kongress vom Chaos Computer Club. Das ist in etwas sowas wie die kleine Geschwister-Veranstaltung zum Chaos Communication Congress, mit weniger technischem sondern einem eher gesellschaftlichen und politischen Schwerpunkt. Was hat das mit Ponys zu tun? Es wird dort einen Vortrag zum Thema "My Little Pony: Friendship is Magic" geben. Das ganze findet am Wochenende des 18. Mai in Köln statt. Wer von euch kennt die SIGINT oder kommt sogar hin?
Das Ding hat echt Potential, ich bin schon sehr gespannt. Kann leider nicht vor Ort sein, aber es wird ja hoffentlich nen Stream geben (?)
Wer trägt eigentlich vor? Die gesamte Ponytime Crew?
Jepp, alle fünf vom Ponytime Podcast. Ob es einen Live-Stream geben wird weiß ich (noch) nicht, aber eine Aufzeichnung wird auf jeden Fall gemacht.
genau einen tag vor meinen geburtstag^^
Wir wissen noch nicht genau an welchem der drei Tage wir dran sind, von daher steht das noch nicht ganz fest ;-)
Einen Programmpunkt auf der Homepage gibt es dazu aber noch nicht, oder? Über was wollt ihr denn alles reden, bestimmte Themenbereiche der Serie?
Weatherhoof ist auch da? Yay Twilight happy

Btw.: Wie wird man denn nun Teil von Ponytime? *auch meine Meinung sagen will*
Ne, das konkrete Programm steht noch nicht auf der Homepage. Kernthema wird nach einem Schnelldurchlauf durch My Little Pony wohl der Einfluss von "Friendship is Magic" als Mem und Fantum auf die Internetgemeinde™ sein. Wenn anypony noch was anderes einfällt, das wir berücksichtigen sollten haben wir dafür ein öffentliches Etherpad gemacht wo ihr reinschreiben könnt ;-) https://ponytime.piratenpad.de/public
@saij Ich setz dich mal auf die Gästeliste :-) Wir haben ja bald eine große Staffelpause zu Überbrücken, da lässt sich bestimmt mal was machen.
Spätestens kurz vor der Gala lässt sich was erzählen Twilight happy
Wir kommen drauf zurück ;-) Bin gerade erstmal dabei Folge 7 fertig zu schneiden und hochzuladen.
...so, die neueste Folge vom Ponytime Podcast ist raus. Da verlosen wir übrigens ein 3-Tages-Ticket für die SIGINT ;-) http://ponytime.net/archives/04-16-12/eis-im-kino.html
sofakissen ich möchte dich bitten keine Doppelposts zu machen, sondern die Bearbeiten Funktion zu nutzen.

Forenregeln schrieb:5. Für Doppel-, Dreifach- und Mehrfachposts gelten auf Bronies.de folgende Regeln:
5a. Doppelposts sind erlaubt, wenn zwischen dem letzten eigenen Beitrag im gleichen Thread mindestens ein paar Stunden vergangen sind.
5b. Doppelposts sind nicht erlaubt, wenn zwischen dem letzten Beitrag im gleichen Thread nur eine Stunde oder weniger vergangen ist. Verwendet die Editierfunktion, also den Edit-Button, falls ihr innerhalb dieser Zeitspanne im gleichen Thread noch etwas mitteilen möchtet. Damit könnt ihr eure bereits veröffentlichten Beiträge nochmals bearbeiten oder weitere Informationen hinzufügen.
Sorry, werd ich drauf achten. Ich muss mich erst wieder an Foren gewöhnen, ist lange her, dass ich zuletzt in einem angemeldet war. Twitter hat mich in den letzten Jahren in der Hinsicht total versaut ;-)
Das Programm der SIGINT ist raus: der Ponytalk findet am 19. Mai um 22:00 statt. Wer ist dabei? https://program.sigint.ccc.de/en/sigint12/public/events
Leute gleich fängt der PonyTalk an
hier ein Streamlink
http://streams.sigint.ccc.de:8000/saal1.ogg
warum hab ich davon erst heute abend gelesen man war heute sogar noch am Mediapark T_T immerhin noch was gesehen im stream
Habs geguckt und stellenweise musste ich richtig lachen xD
Es war sehr unterhaltsam und durch die Aktion kommen hoffentlich viel mehr neue Bronies dazu.

Ein schritt mehr in Richtung Weltherrschaft