Bronies.de

Normale Version: Art of the Month "Übersicht"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Art of the Month ist ein Wettbewerb der am 28.10.2013 von Mith ins Leben gerufen wurde. Künstler reichen ihre Bilder ein und das Forum entscheidet mit seinen Stimmen welches Bild am Ende gewinnt.

Die meisten Teilnehmer hatte der AotM 9 nähmlich 16
die wenigsten der AotM 12 mit 3 Teilnehmern

Themenübersicht (Öffnen)

Der erste Gewinner des AotM war Burny mit 11 Stimmen
die meisten Stimmen hatte AntiSocial beim AotM 40 nämlich 21
den Sieg mit den wenigsten Stimmen gelangen Gamerloo und Bashi im AotM 8, L.o.t.R.93 (jetzt AntiSocial), Changeling-Princess und Pandorra im AotM 13 und Paprika im AotM 27 und 30, jeweils mit 3 Stimmen

Liste der Gewinner nach Siegen (Öffnen)
Bitte beachtet das es mehr Gewinne als es AotMs gibt da es in früheren AotMs auch Bildbearbeitungen gab und da wurde zwischen Zeichnungen und den Bearbeitungen unterschieden.
Außerem gab es auch mal bis zu 3 Gewinner auf einmal

Rekordhalter ist Sallycar mit 11 gewonnenen AotM
aktuell, Gewinner AotM 54, Mimic

ich werde die Liste so gut es geht aktuell halten erweitern, natürlich darf in den Kommentaren fleisig diskutiert werden
Brohoof  AJ Prost
Werden da nur Teilnehmer aufgezählt, die mindestens eine Stimme beim Voting erhalten haben?
die untere Liste? die Zeigt die Gewinner und die Zahl dahinter wie oft sie gewonnen haben
Wau eine super Idee von dir Herr Mahlzahn. Echt super gemacht eine tolle Zusammenfassung über den AtoM.
*hust**hust*
ich hieß früher L.o.t.R 93 bevor ich auf AntiSocial umgestiegen bin... hab ich jetzt ne andere Bewertung in der Rangliste ? *hust*hust*
Ein Score Board ist eine echt Superidee. Vielleicht kann man was dazu tun und das Siegerbild (wenn es noch verfügbar ist) des jeweiligen Themas zu verlinken^^

Aber in allem echt nice! AotM ist ein echt weiten weg gegangen und fast schon so alt sie das Fandom selbst^^
(23.06.2021)AntiSocial schrieb: [ -> ]*hust**hust*
ich hieß früher L.o.t.R 93 bevor ich auf AntiSocial umgestiegen bin... hab ich jetzt ne andere Bewertung in der Rangliste ? *hust*hust*
Danke für die Info ist aktualisiert

(23.06.2021)JP Hyper schrieb: [ -> ]Vielleicht kann man was dazu tun und das Siegerbild (wenn es nich verfügbar ist) des jeweiligen Themas zu verlinken^^
Gute Idee kann mich demnächst mal dran setzen
(23.06.2021)JP Hyper schrieb: [ -> ]Vielleicht kann man was dazu tun und das Siegerbild (wenn es nich verfügbar ist) des jeweiligen Themas zu verlinken^^
Gute Idee kann mich demnächst mal dran setzen
[/quote]

Viel besser noch, was mir grad einfällt, man kann auch den gesamten Thread verlinken. xD
Liste ist aktualisiert
Die Liste ist doch schon gut,
jedoch wünsche ich Rechtschreibfehler finden und den Text noch mit Fett oder auch Kursiv verbessern.
Das macht mich kirre. :>
Es sind weniger Rechtschreib- als eher Zeichenfehler zu sehen *hust* - dennoch: einige punkte hervorheben könnte nützlich sein.