Bronies.de

Normale Version: Hallo. Melde mich zurück !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute Twilight smile ,
melde mich nach einer langen Zeit der Selbstreflektion und Selbstverbesserung zurück im Fandom!
Nach einigen Neuerungen in meinem Leben (Tod in der Familie, erste eigene Wohnung, Zusammenziehen mit meiner Frau, Anschaffung eines Hundes, neue Hobbys) bin ich dann doch zurück im Forum gelandet, weil mir die Geselligkeit unter den Bronies doch gefehlt hat.
Ich denke man wird mich auch auf dem ein oder anderen Stammtisch wiederfinden.
Ich hoffe ich habe nicht zuviel verpasst.

mit lieben Grüßen
WolfenShy
Herzlich willkommen zurück... Ich kenn dich zwar nicht aber vielleicht findet sich ja jemand aus der alten Zeit oder aus der neuen.

Mfg Anti
Welcome Home. Ich kann dir nicht sagen wie viel du verpasst hast, weiß nicht seit wann du weg warst.
Das einzige was passierte ist, die Serie ist zu Ende und dank der Situation gibts kaum Treffen...
Willkommen zurück! Pinkie happy Schön zu sehen, dass dur zurück gefunden hast! Twilight smile