Bronies.de

Normale Version: Hallo *wink*
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

Hm wie soll ich anfangen?
Ich bin neu hier, nur habe ich das Forum vergessen. ?
Uhm joa ich weiß um ehrlich zu sein nicht wie lange ich MLP geschaut habe da es lange her ist.
Ich zeichne gerne und bin eigentlich ein sehr redegewantes Pünktchen.
Das war's dann auch schon :3

Lg
Kurz und knapp... gefällt mir ^^

wilkommen zurück... ich mein 2017 ist ja schon etwas her....

öhhh... hast du erst angefangen zu zeichnen oder machst du es schon länger... und was zeichnest du so?
Ja, ich wusste nicht ganz genau was ich so schreiben soll ^^
Ich zeichne gerne Anime, meine eigenen Figuren, zeichne Tiere und versuche mich momentan an mlp ocs. ^^
Alles gut ich sagte ja... das gefällt mir :p

Uhhh... das is ja cool endlich ma jemand der nicht mit Ponys angefangen hat... bist du irgendwo unterwegs wo man sich deine Bilder anschauen kann?

Anime figuren zu zeichnen ist toll... ich bin gerade dabei meine Ex als Anime zu zeichnen ^^... ohh sorry ich schweife ab... wenns um kunst geht bin ich feuer und flamme :3
Ich trau mich nicht ganz meine Bilder auf socialen Medien zu zeigen. Ich wüsste auch gar nicht wie ich sie beschreiben sollte ^^'

Das ist cool Smile
Ich tausch mich auch gerne mit anderen zeichner aus. Smile
Ach das kommt noch, wenn du wills... schick mir einfach ma was per PN... ich bin ein guter kritiker... ok is gelogen aber ich hab nen auge für gute sachen ^^

ja... ich auch aber hier ist das eher selten geworden... °-°
Oh :o

Kleine Frage noch am Rande, kenn mich mit dem Art von Forum nicht so aus, wo kann man hier die Bilder zeigen?
So eine Art Zeichenecke Smile
"Hier"- ganz, ganz unten einfach ein neues Thema erstellen und abschicken... wenn du fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden ich mach das ja schon seit ewigkeiten ^^
Oki Danke dir ^^
No Problemo... wie gesagt wenn du fragen hast, bin da... also probier dich erstma aus ich weiss das es anfangst schwer ist mit den funktionen klarzukommen aber es geht schnell, dann hat man den dreh raus ^^
(08.07.2021)AntiSocial schrieb: [ -> ]"Hier"- ganz, ganz unten einfach ein neues Thema erstellen und abschicken... wenn du fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden ich mach das ja schon seit ewigkeiten ^^

Das ist dann der Bereich für MLP-Fanart, also Bilder, die mit MLP zu tun haben.

Ich habe was von Anime und Tieren gelesen? Dafür wäre dann eher dieser Bereich der richtige, dort können Bilder und Werke, die nichts mit MLP zu tun haben, gezeigt und diskutiert werden Twilight happy

Dann mal auch von mir Willkommen (zurück), schön, daß immer noch User dieses Forum hier (wieder)entdecken Pinkie happy
(09.07.2021)Railway Dash schrieb: [ -> ]
(08.07.2021)AntiSocial schrieb: [ -> ]"Hier"- ganz, ganz unten einfach ein neues Thema erstellen und abschicken... wenn du fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden ich mach das ja schon seit ewigkeiten ^^


Das ist dann der Bereich für MLP-Fanart, also Bilder, die mit MLP zu tun haben.

Ich habe was von Anime und Tieren gelesen? Dafür wäre dann eher dieser Bereich der richtige, dort können Bilder und Werke, die nichts mit MLP zu tun haben, gezeigt und diskutiert werden Twilight happy

Dann mal auch von mir Willkommen (zurück), schön, daß immer noch User dieses Forum hier (wieder)entdecken Pinkie happy

Uh Dankeschön :3