Bronies.de

Normale Version: AotM'43einhalb44'... Special....!(Falls sie es akzeptiert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollt dad nicht machen aber am ende siegte meine eigene... "Selbstsucht"... mit jedem Tag wurden die schatten länger, die kreise enger... mein leben lag in scherben, hatte seinen sinn verloren... ich fühlte nur gefrohrene leere , ich kostete den bitteren geschmack der sterblichkeit... ich wollte es beenden, fast wahr es soweit...

Jetzt wo du wieder da bist... weiss ich das es doch einen sinn hat, dass das schicksal etwas bereit hält...

Daher Fordere ich dich herraus... und hier spricht nicht nur der alkohol aus mir... "DAS IST MEIN AOTM SPECIAL"... ich will mich messen da wir gleich auf sind... alles was ich gemacht hab, hab ich gemacht um dich zu übertrumpfen.. vielleicht hast du es nie gesehen... aber das ist wofür ich noch hier gewesen bin... ohne dich wäre ich nie soweit gegangen...

Gib mir die chance... ein Battle gegen dich zu bestreiten... du, ich ein thema... ein sieg... und das... das ist das ende, ich mach es eh nich mehr lange... also alles oder nichts... was sagst du... "BIST DU DABEI...PAPRIKA!"
...
Ohh... ja ich beziehe alle ein die sich dafür interessieren... Paprika gegen AntiSocial!... ihr dürft das Thema entscheiden... schreibt einfach hier was ihr davon haltet und was ihr sehen wollt... und ich setze es um...

Also "PAPRIKA"... also ihr anderen, was sagt ihr?...

Sollte paprika... sich wiedererwartent... nicht darauf einlassen... so soll es das auch für mich gewesen sein, ich werd den AotM #44 sausen lassen und verschwinden... weil ich keinen ansporn mehr hab... wenn doch mach ich den noch mit... aber um ehrlich zu euch zu sein bin ich danach eh raus... ich kann nicht mehr und...und ach is egal...
(11.07.2021)AntiSocial schrieb: [ -> ]und hier spricht nicht nur der alkohol aus mir...

Mit Betonung auf "nur"? Aber hauptsächlich? AJ hmm

Zitat:ihr dürft das Thema entscheiden...

Euer Thema ist: "Elfdimensionale Universen".Pinkie approved
(11.07.2021)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Euer Thema ist: "Elfdimensionale Universen"
Das finde ich eine sehr gute Idee. Ein absurder Wettbewerb braucht absurde Themen. Pinkie approved

Zwei alternative Vorschläge von mir:
- Cthulhu-Mythos
- kafkaesk
[Bild: tenor.gif?itemid=17463368]

Wir müssten das aber im August machen, weil ich nächste Woche 3 Prüfungen hab und danach auf Exkursion bin
Bis da könnt ihr euch ja auf ein Thema einigen
[Bild: FP-tongue.png]
Wird das nun das Battle um die große 8 nenn ich es mal? Interessant

Themanvorschlag: Mythen und Mystery
Ich find meine Suff Idee nicht absurd... Auge um Auge oder so... danach hab ich... alles erreicht, ob ich gewinnen könnte oder nicht ist eine frage die mir schon lang aufstößt, hab ich auch nur den Hauch einer chance im direkten Zweikampf...
Also der Nagel ist in die Wand geschlagen worden... dann muss ich nur noch meinen Hut ziehen und ihn ranhängen.
August also... tut mir also bitte den Gefallen und schreibt Ideen auf... Dafür wäre ich dankbar.
Mein Vorschlag für ein Finale wäre "Ein Ende"
oder
"Ein Anfang"
oder
"Wibbly wobbly, timey wimey"
Wie wäre es denn wenn das Thema einfach "Wettbewerb" ist? Etwas langweiliger als die anderen Vorschläge hier aber wäre ja vllt ganz nett ^^"
Das ist einfach nur verwirrend das Ganze. Es ist nur ein Contest wie jeder andere?! Warum kein sinnloser Wettbewerb als Thema?
wie wäre es mit ner harten Nuss? der bildlichen Darstellung des Bewusstseins einer Persönlichkeit in einer definierten Situation, auf die man sich zuvor einigt. also Gedanken, Gefühle, Erinnerungen ect. und wie sie dabei verknüpft sind.
(12.07.2021)Magic Twilight schrieb: [ -> ]Das ist einfach nur verwirrend das Ganze. Es ist nur ein Contest wie jeder andere?! Warum kein sinnloser Wettbewerb als Thema?

das ist kein "regulärer" Wettbewerb, im grunde hat anti Paprika herausgefordert - aber: damit beide nicht grade einen vorteil haben (eher anti, da anti den letzten AOTM gewonnen hatte) soll das thema quasi von den zuschauern Bestimmt werden.

es geht dabei nur um die Ehre für anti (zumindest sieht es für mich so danach aus) - egal wie das thema lautet.

ich beteilige mich hierbei nicht, da ich eher andere Projekte zu betreuen habe... und ggf. eine CAD-Zeichnung anpassen muss.
Doch irgendwie schon. Es ist ein Wettbewerb = Challenge

Wieso nimmst du dann nicht gegen Ayu teil? Das würde ich feiern, wenn es das geben würde.
es ist ein "Zweikampf", natürlich ist es ein wettbewerb. zumal Ayu beim AOTM bisher auch nie mitgemacht hatte, daher ist die warscheinlichkeit gleich null - und ich hab schon vor langer zeit den bleistift weggelegt, der ist bereits voller Spinnennetze und Staub.
Ich... scheiß, dass fällt mir doch schwerer als ich gedacht habe naja sei es drum.
Ich erzähl euch mal eine kleine Geschichte. : Es gab mal einen jungen der hatte viele Freunde, ihm war alles egal Solang er seine Freunde hatte, er hatte Spaß im Leben dieser junge hatt ein Mädchen kennengelernt das genauso war wie er... sie wurden nach einigen Tagen einem harten saufgelage ner Prügelei und einem liebesgeständniss das nicht erwidert wurde, in einer regnerischen Nacht, gegen halb drei, lachend zu... Seiner beste Freundin.
Diese Freundschaft hielt viele Jahre bis der junge allein auf eine Reise ging... in der Nähe von Limburg in Hessen erhielt er einen Anruf...das seine beste Freundin im Krankenhaus eingeliefert wurde, die frage auf das Warum blieb unbeantwortet... Doch der junge machte sich sofort auf den Weg zurück um bei ihr zu sein... Als er nach zwei Tagen endlich wieder zu Hause war und ins Krankenhaus eilte war es schon zu spät, seine beste Freundin war schon verstorben... innerlich zerrissen zerbrach der junge an dem Schmerzen in seinem Herzen den er war nicht da, wo sie ihn doch am meisten brauchte... der junge vergrub sich in einer Welt aus Schatten und Trauer, keiner seiner Freunde war noch da denn er blockt alles ab, er verviel dem Alkohol und Drogen er machte nichts mehr... er wollte nur noch tot sein, die person die er am meisten geliebt hatte verschwand ohne das er ihr ein letztes mal begegnen konnte und ihr sagen konnte wie sehr er sie braucht, er gab sich die Schuld für ihren... Tod.

Nach ein paar Jahren begann der junge zu zeichnen um sie zu zeichnen, damit sie ewig in seinen Erinnerungen weiter existieren konnte, er war aber ein schlechter zeichner und konnte nichtmal ihre Silhouette zeichnen... er suchte im Internet nach Hilfe und fand ein forum indem interessante Kunstwerke gewesen sind "Ponys? " und FanArt... er versuchte es und es gelang ihm mit der Zeit wurde er immer besser nun fing er auch an etwas anderes zu zeichnen als Ponys, er hängte sich rein fand gute bekanntschaften und Leute die seine Werke liebten doch das wahr ihm gleich den er verfolgte nur ein Ziel... das Andenken an seiner besten freundin nicht zu vergessen und so ist es ihm gleich gewesen was andere sagten... bis ein user im forum gekommen ist der sein interesse weckte, er beobachtete jegliche Fortschritte die der user machte und freute sich über jedes bild das dieser user postete, er fing an mit dem user zu schreiben und wahr sehr froh wenn eine antwort gekommen war der user machte auch beim Wettbewerb mit in dem der junge war und er ernannte den user zu seinem selbsternannten Gegenspieler, dennoch freute ihn jeder Sieg, und jede Niederlage die er erlitt... Sein Leben hatte kurzzeitig einen Sinn... Doch wie es halt immer ist wurde der User ruhiger und ruhiger denn der User hatte sein eigenes Leben zu meistern, die Gefühle des jungen sind nicht mehr von Interesse gewesen... wenn dann musste er ihr schreiben und das viel ihm immer und immer schwerer bis er damit aufhörte da er anders fühlte und dachte als der user...

Der user kam überraschend wieder und der junge sah seine chance auf einem Schlussstrich... doch ganz so einfach ist es doch nicht... wie ich festellen muss.

Ich werde dieses Kapitel des AotM's abschließen müssen da ich wegen der Arbeit erst wieder im Dezember Zeit hab... wird es das gewesen sein aber ich will diesen Kampf weil ich... verdammt das ist ein Wunsch den ich noch erfüllen muss.

Sallycar du hast jetzt den freipass den nächsten AotM zu starten... Ich hab dir ja geschrieben das es das für mich gewesen ist aber ich schaff ein Special nicht mehr... Tut mir leid an alle die das sehen wollten...

Paprika, wisse wenn ich wieder da bin, werde ich dich noch einmal herausfordern, sei bereit und übe ich hab nichts zu verlieren und freue mich schon auf deine Niederlage...
Damit melde ich mich ab... Anti... Ende!

PS. : ich hab es immer noch nicht geschafft meine beste Freundin zu zeichnen... es schmerzt immer noch selbst nach so vielen jahren... und während ich das schreibe laufen mir die Tränen runter...
(15.07.2021)AntiSocial schrieb: [ -> ]PS. : ich hab es immer noch nicht geschafft meine beste Freundin zu zeichnen... es schmerzt immer noch selbst nach so vielen jahren... und während ich das schreibe laufen mir die Tränen runter...

Moment...
Auch, wenn ich deine Ansprüche nicht so nachvollziehen kann. Ich finde, das hier ist dir unheimlich gut gelungen. https://www.bronies.de/showthread.php?tid=22191&pid=7924676#pid7924676
Wenn es das ist wovon du redest, kann ich nicht verstehen weshalb du das Ziel als gescheitert betrachtest.

Edit: Wenn Ich schon mal hier bin, muss ich wohl auch ein paar Vorschläge liefern:
- "die größte Bibliothek"
- "Brücke zwischen den Welten"
- "Hammerhai mit Down-Syndrom"
Das Bild is meine Ex... und die lebt noch meine beste ist schon vor edlichen jahren, tot... meine fortschritte sind gut aber ihr gesicht verblasst immer weiter in meinen erinnerungen und ich sehe sie kaum noch vor mir... wir haben auch kaum bilder zusammen gemacht... tja meine beweggründe versteht niemand manchmal frage ich mich selbst was eigendlich los ist mit mir... aber is ja alles gut.

macht ruhig weiter mit den vorschlägen... aber wie schon gesagt werd ich erst im dezember dazu kommen, falls alles klappt... dann hab ich auch nen guten jahresabschluss...

Spoiler (Öffnen)
Ok. In dem Fall: Sorry für den letzten Stichpunkt. Kann nicht Alles so ernst nehmen, wie ich vielleicht sollte....