Bronies.de

Normale Version: Hallo :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend liebe Bronys und Pegasisters,

Ich bin der Dream Day und würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen.
Ich war schon mal hier.
Leider bin ich nicht so Forenaktiv gewesen und würde das gerne mal ändern wollen.
Ich kenne mich mit Forums / Chatting nicht so aus.
Es wäre super wenn es Leute geben würde die mich ein bisschen "einleiten"

mit freundlichen Grüßen
Dream Day
Tach,

im Grunde hast du die ersten Schritte bereits hinter dich gebracht - sprich, einen Post geschrieben, dazu noch ein Thema eröffnet - und das im korrekten Thread, und auch ein Avatar hast du bereits eingesetzt. Bis auf das einbinden von Videos oder Bildern (selbst erstellte Bilder müssen über einen externen Hoster hochgeladen werden, das forum hat keinen so großen Speicher) sieht das auch schonmal gut aus, und die zwei Punkte lernst du sicher auch schnell dazu... Als Tipp seih auch erwähnt, das nicht alles Gold ist was hier im Forum glänzt - und man auch nicht unbedingt alles so ernst nehmen sollte wie es geschrieben wird.

Sonst kann man dir nur noch etwas mehr helfen wenn man ein klein wenig mehr weiß, wie z.b. Bundesland (reicht bereits), Hobbys oder ähnliches.
Danke Crash Override,

also mein Bundesland ist Bayern, ich zocke gerne, und gehe gerne schwimmen und spiele gerne Billard Dart und Bowling. Und interressiere mich fürs zeichnen leider mach ich das nicht all zu oft weil der Anfang eine Ruitine zu bekommen manchmal echt schwer ist^^
Dann auch mal Tach von meiner Seite! Twilight happy Lieblingspony?
na, dann fangen wir mal an mit der hilfe - Meetups im Süden können wegen der Lockerungen wieder Stattfinden, daher findest du den link zum meetup-thread hier. Zocker kommen hier wohl am ehersten auf ihre kosten, und da im Fanart-bereich hier grade etwas flaute herrscht kann da eine frische Brise sicherlich nciht schaden - keine angst, es beißt keiner, die Artists sind auch nur individuen wie du selbst. FS grins
Tach @Dominik-Man Mein lieblingspony ist: Sunset Shimmer.

@Crash Override Danke dir für die Hilfe und den wertvollen Links Smile
Okay Danke dir für das Feedback Pokemon-pony^^
(12.07.2021)Dream Day schrieb: [ -> ]Okay Danke dir für das Feedback Pokemon-pony^^
Immer gerne, wie gesagt, im Neulingefaden kannst du auch fragen. Ich würde dich da auch eintragen, wenn du magst.
@Pokemon-pony Ja ich würde gerne im Thread. Neulingsfaden beitreten wollen danke dir Pokemon-pony.
Wer lust hat mich in Steam adden schreibt mir einfach ne pn wer will.
Privaten Kleinkrieg entfernt Facehoof
Warst du beim Stream von mrx1983?
Na Hallo und Willkommen im Forum.

Viel Spaß hier.
Pezi schrieb:Na Hallo und Willkommen im Forum.

Viel Spaß hier.
Danke dir^^

Pokemon-pony schrieb:Warst du beim Stream von mrx1983?
Ja war ich, aber erst wie die hälfte von Tomorrowland schon angefangen hatte.
Ich freu mich über neue User beim Stream, ich bin da auch gerne da. Nächsten Samstag komme ich aber da wieder auch nicht hin. Da ist GalaConline.
Hey, willkommen!