Bronies.de

Normale Version: Reaper und Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Reaperflotte hat die Milchstraße erreicht (Mass Effect) sie vernichten Planet für Planet.
Würden sie Equestria in Ruhe lassen Pinkie happy oder erwartet sie das gleiche Schicksal wie die anderen? Whining
Celestia und Twi bashen die einfach alle weg ^^
Ich bezweifle, dass Celestia und Twilight so stark sind.
Schließlich kommt ja ein Teil der Flotte und nicht nur einer.
ich denke das macht keinen unterschied

Dann hilft Luna halt mit.
Bedenke, die beiden sind Götter
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTNgwqXDwr8bhYQCBH8Lsd...j99ymEJEAg]
Im Ernst, in diesem Bereich gehören nur Games und PC Krams. Also Games= Video-/Pc-Spiele.
Obwohl es etwas mit einem Spiel zu tun hat (ME), würde ich diesen Thread eher in den Bereich "Spam&Sinnlos" verschieben.
Das würde ich nur zu gern sehen wenn die 3 Verteidigen.
Das muss man sich Vorstellen:
Die Reaper vernichten alles in der Galaxie, vorausgesetzt Shepard schafft es nicht. (für diesen Satz muss ich geschlagen werden)
Nun Greift die ganze Flotte an. Auf der ganzen Planetenoberfläche wimmelt es nur so von Reaper. Alle Ponys flüchten nach Canterlot. Die drei stärksten Pony's: Twilight (und 2 Götter wie LittleDog gesagt hat) kämpfen mit genzer Kraft gegen die Millionen Jahre alten Maschinen-götter die unzählige Male alles Leben in der Galaxie vernichten haben.

Nun habe ich 2 Fragen:
1) Die Frage die ganz oben steht (greifen die Reaper an oder lassen sie sie in Ruhe?)
2) Was glaubt ihr passiert weiter wenn die Reaper angreifen?
die würden es niemals auf den Planeten schaffen ^^
Die Reaper greifen Spezies an, die zu clevere KI erschaffen. Bislang ist davon in Equestria nix zu sehen dementsprechend wäre Equestria wohl kein Ziel für die Reaper. Über Raumfahrt weiß man auch nicht viel, außer nem pony mit Astronautenhelm als Kostüm zu Nightmare Night (Und nein, Nightmare Moons Mondfahrt zählt nicht)

btw: Hab ich was verpasst oder wo wird gesagt dass Celestia und Luna Götter sind?... kommt mir gerade iwie komisch vor....
Reaper... Nein, würden sie nicht. Und wenn sies täten, dann will ich mal die Reaper sehen, die Fähigkeiten überwinden wollen, die nicht auf Naturgesetzen basieren. Die ganzen Implantate und Biotic-Skills tun dies ja noch.

Und falls das doch nicht helfen sollte, dann kommt Pony-Shepard and saves the day.
(Ich würd zugern mal n Kroganer-Pony sehn Cheerilee awesome )
es reicht wenn ich diesen comic zeige ^^

[Bild: 145658%20-%20artist%3ASheason%20celestia...cannon.jpg]
ahh danke
den wollte ich auch posten, hab ihn aber nicht mehr gefunden ^^
Zitat:Die Reaper greifen Spezies an, die zu clevere KI erschaffen. Bislang ist davon in Equestria nix zu sehen dementsprechend wäre Equestria wohl kein Ziel für die Reaper.

Bin da auch der Meinung. Es wird ja (glaube ich) auch in Mass Effect gesagt das die Menschen von den Reapern verschont wurden, da sie zu unterentwickelt waren. Und wenn die Reaper angreifen dann hätte selbst Freundschaft keine Chance Pinkie happy .
Reaper? Niemand kommt an Prinzessin Luna vorbei!
Wenn die erstmal sehen wie harmonisch und normal das alles in Equestria abläuft ziehen die da gleich hin Pinkie happy
The End of Equestria xD
Wegen des hauptsächlich spaßigen Charakters dieses Threads ist er hier besser aufgehoben.

~moved
Die reaper würden Equestria nicht im gleichen zyklus angreifen in dem sie auch die menschen vernichten.
Equestria's gesellschafft ist noch nicht fortgeschritten genug und somit noch nicht zur ernte bereit, wahrscheinlich würde euestria erst im nächsten zyklus angegriffen werden wenn Ponys da ponys sich wahrscheinloch erst dann die "massen effekt" technologie zu nutze gemmacht haben.
Allerdings wäre es auch fraglich ob die Ponys überhaupt die möglichkeit hätten so weit voran zu schreiten da sie früher oder später auf die Yahg treffen würden und diese zu diesem zeitpunkt vermutlich technisch viel weiter fortgeschritten sind und somit besser chancen hätten den unvermeidlichen krieg zwischen den beidne rassen zu gewinnen, was nicht gerade förderlich für die weiterentwicklung der Pony rasse wäre.
Natürlich ist vorausetzung für solche szenarien auch das die geschehnisse der show ungefähr parallel zu unserer zeit passieren oder parallel zu der story der mass effect spiele statfinden.