Bronies.de

Normale Version: Flutterdash Live Lets Play
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit Montag den 16.04.12 hab ich angefangen Live Lets Play zu machen.
Der grund war, im IRC Chat sind wir auf das Thema Zocken gekommen, und da hab ich gedacht ich schau mal was es alles braucht, und hab es auch eingerichtet.

Bei Zukünftigen porjecten stehet neu das Datum wan das Spiel für PC rauskommt. Wird dan halt an einem anderen Tag gespielt
Wen 2 oder mehrere Titel zur selben zeit Releasend, oder sehr nahe dan könnt ihr abstimmen was ihr als erstes sehen wollt.

Zur Zeit hab ich viel im geschäft zu tun daher sind auch keine LLP gekommen aber ich werde euch auf dem laufenden halten.

Nächster stream (Öffnen)

Aktuelles Project (Öffnen)

Was hab ich durch (Öffnen)

Zukünftige Projecte (Öffnen)

intressante spiele die vieleicht ein Project werden (Öffnen)

Was auch noch eine idee ist, wen jemand Co-op was spielen will.
Portal, Resident Evil usw.

Wenn ihr sagt "Oh meno, spiel nicht nur immer Horror oder adventures, sondern auch mal was anderes"
Könnt ihr auch eure wünsche einbringen, es gibt gewisse Gernes mit demihr nicht kommen müsst.
Sportspiele
Alles was mit Rundenbasierend ist,
Alle Simulatoren
Jegliche art Strategie aufbau spiele, da mach ich aber eine ausnahme wen ihr mitspielt, und zusammen gegen den Computer zocken.


Wer meine stimme erträgt,Pinkie happy
schauen möchte wie ich versage,RD laugh
der ist Herzlich Willkommen mich zu ertragen

hier ist der link zu meinen Live Lets Play
Fluttersdash Zockt
Interessant wäre noch die Info, um wie viel Uhr du die Streams ungefähr machst. Ansonsten weiß man ja nicht bescheid und verpasst es gegebenenfalls wenn man es schauen will

Wieso schreib ich so komisch, egal xD
stimmt, also meistens ist es gegen den abend, frühstens um 19.00
ich kündige das auch im irq chat an, im ts sieht am im kanal lets play.

Was mir gerade noch in den sinn kommt, wer lust hat mit zu machen als coop nur sagen.
So Amnesia ist ist durchgespielt.
Was für ein spiel wollt ihr sehen?
Wollt ihr überhaupt sehen wie ich spiele?

Was man auch machen könnten ein Co-Op spielen in einem Life Lets play

Sicher werde ich Diablo 3 zocken.

Bevorzugst du irgendwelche Genres?
es gibt 3 Spiel Gerne die ich nicht spiele

Strategie
Sport spiele
Rundenbasierte spiele

Ansonsten bin ich für vieles Gernes offen.
Was mir spontan einfällt was du Live spielen könntest wäre ''I wanna be the guy''. Aber ich werde aufjedenfall mal vorbei schauen, da ich die Idee mit dem Live LP recht gut finde und vorher davon noch nicht gehört habe RD wink
So nachdem ich Amnesia fertig habe, und diablo immer noch nicht drausen ist Smile
Werd ich am Mittwoch Prototype 2 kaufen und das Blind Live Lets play daraus machen, nein den ersten teil hab ich nicht gespielt.
Hui, Portal Twilight happy *zuguck* würde auch so gerne mal ein LP machen =D
Leider wird das heute nicht mit dem Prototype lets play, da bis jetzt nur die Konsolenfassung rausgekommen ist und ich erst jetzt sehe das es ende Juli rauskommt, das nächste mal schau ich nicht nur auf die Konsolen releas Facehoof
Sorry für alle die sich darauf gefreut haben.
Mal schauen vieleicht finde ich ein anderes Spiel oder ich spiel Portal 2 weiter.
So liebe Bronies und Pegasis
heute abend 19.30 spiel ich entweder Alan Wake oder Prototype 1
Bis 19.15 könnt ihr im ts abstimmen was ihr sehen wollt.
Ich gucks mir mal Heute Abend an, falls was läuft. Bin mal gespannt wie du dich schlägst.
Ich suche für den Samstag ein CO-OP Spieler, für Sniper Elite V2.
Wer lust und intresse hat, ich bin meist am abend im Bronie Team Speak, schreibt im forum oder schickt mir eine PM.
Push und Update

So nach einer überlegung, hab ich mir von Hauptauge PVR geholt um nun auch Konsolen live zu übertragen, also sprich, auf wunsch geht jetzt
PS3 und die Wii,

Mein erstes Konsolen spiel ist, Lollipop Chainsaw

Mit der wii muss ich noch etwas warten da der TV sehr schlecht steht um zu zocken, zur zeit
Läuft gerade, bitte zuschauen!