Bronies.de

Normale Version: MLP Karakoe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo meine liebe Bronie-Community. Da beim Karaokesingen zu viele Aerosole entweichen (wegem Corona) dachte ich mir, wir verlegen die Karaokekeparty einfach nach hier und jetzt. Beginnen möchte ich mit dem Song "Babs" von Seeed. Natürlich wäre der Spaß auf der Strecke stehen geblieben, wenn ihr den ganzen Song allein singen würdet (zum Beispiel den Song "Babs" von Seeed) sag ich mal. Deswegen ist es jetzt so dass wir jetzt abwechselnd eine Zeile singen (also zum Beispiel "Yeah Yeah Yeah" (das ist ein Zitat aus "Babs")

Also dann würde ich sagen: Auf die Ponies, fertig, los!

LG
Babs
Yeah yeah yeah, yeah yeah yeah

Ich freue mich hier meinen Beitrag (yeah yeah) zu Babs von Seeeeeeed Beiträgen zu können. Musste gegen Ende hin weinen weil es einfach so krass viel auf einmal gewesen ist.

Yeah, euer Babs
Yeah Yeah Yeah Yeah Yeah
Babs
Seeed
Babs
seed

(Gehts jetzt Deutsch oder Englisch weiter?)
First, we thought that Babs was so really, really sweet
A new friend to have and it se
emed
like
su
ch a treat
But then we found the truth