Bronies.de

Normale Version: Sad Art
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Sachen in diesem Thread SIND traurig! Nicht ansehen, wenn ihr sowieso schon miese Laune habt oder ein empfindliches Gemüt besitzt!

Nach dem Comic bin ich dafür in Stimmung und soweit ich weiß, haben wir noch keinen Thread dafür...

hier kommen also alle traurigen Bilder und Comics rein. Prepare for manly und womenly tears FS sad
Den Comic am besten Vollbild anschauen..

Spoiler (Öffnen)
das hat mich heute auch schon ziemlich mitgenommen -.-
Okay, ich weiß nicht, warum, und bis zum vorletzten Panel war eigentlich alles in Ordnung, aber das letzte Panel, der Brief, hat mich irgendwie auf Anhieb mitgerissen ;_;
ohje schniffelz, das musste ja jetzt sein ;/
Ach komm schon...doch nicht in der Arbeit! FS sad
zum glück hab ich das nicht in der Uni angesehen, wäre peinlich geworden wenn dir einsame tränen die Wangen mitten in ner Vorlesung runterlaufen... Nein also ich finde alle Vektoren sehen sehr gut aus (nehme einfach mal an dass es Vektoren sind) und auch vom Aufbau her hat der Comic was, dass er ohne gesprochene Worte auskommt. Ich mag solche Geschichten und ich hhoffe davon kommt noch mehr.
Aua, das tut ja richtig weh FS sad
Es hat schon einen Grund warum ich keine "ausschliesslichen" Sadfics lese....
Es transportiert Trauer in die schöne Ponywelt :/

Ich finde es trotzdem immer wieder erstaunlich, was für Gefühle ein paar bunte Cartoonponies auslösen können FS grins

Ich hab vor kurzem auch nen Comic entdeckt, über Scoot und RD, indem RD stirbt. Ich hab ihn schnell weggeklickt, da mir sowas durchaus den Tag vermiesen kann, wenn ich nicht gut drauf bin.
Ich werde aber danach suchen und ihn hier posten Wink

mfg
Ist zwar schon recht alt die Geschichte, aber dieser Thread ist ideal dafür.

Spoiler (Öffnen)
(17.04.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]Ach, das tut ja richtig weh FS sad
Es hat schon einen Grund warum ich keine "ausschliesslichen" Sadfics lese....
Es transportiert Trauer in die schöne Ponywelt :/

[...]
Ich im Gegensatz lese diese Fics genau aus diesem Grund. Es ist nicht so das ich trauer mag, aber es tut mir einfach unglaublich gut von Zeit zu Zeit einfach mal richtig schön zu weinen. Twilight happy

Hier mal was aus dem Aktuellen Drawfriend:
Spoiler (Öffnen)

Trauernde Scoot:
Spoiler (Öffnen)

Und ein kleiner Comic ( bei dem kommt mir immer wieder eine Träne obwohl ich den schon sicher 10 mal angesehen habe ^^)
Spoiler (Öffnen)

Edit:Hmm verdammt mies geninjat von Dog.^^

sorry -.-

Und direkt was neues

Spoiler (Öffnen)
Den folgenden Comic fand ich relativ traurig bzw. herzzereißend, warum sollte ja "schnell" klar sein.
Ok

der eine posted tru Friendship Comic in S/W

der nächste in Farbe...

das kann ich toppen!

True Friendship fully animated! (zwar ist Twilight in einem Merkwürdigen Zeichenstil in dem TumblR..aber man kommt drüber hinweg



Die Youtube version hab ich als erstes gesehn, die setzt dem ganzen echt die krone auf vor allem mit der gewählten musik usw.
Hab noch ein Passendes dazu gefunden

Spoiler (Öffnen)

Gibt noch ein sehr Ähnliches in Farbe, aber das finde ich momentan nicht.
Ich hab zuerst gar nicht realisiert wie alt Twilight auf dem Pic war. Beim 2. durchsschauen traf es mich. Die Realisation wie Spike Twilight noch in seinen jungen Jahren überlebt FS sad Whining
Drachen werden laut Volksmund einige tausend Jahre alt.

Da ist es Logisch das er nicht so schnell erwachsen wird.
@Robin
Zitat:Ich im Gegensatz lese diese Fics genau aus diesem Grund. Es ist nicht so das ich trauer mag, aber es tut mir einfach unglaublich gut von Zeit zu Zeit einfach mal richtig schön zu weinen.

Ja, geht mir eh auch irgendwie so.....müsste halt wissen was man als "sad" definiert. Bei "to fix you" konnte ich schon Tränen verdrücken, weil es wirklich oft sehr traurig und emotional ist....
Aber "Tod" in Ponyville.....das ist etwas, mit dem ich mich noch nicht befasst habe und wahrscheinlich auch nicht befassen werde :/

Das Bild mit Scoot vor RDs Grabstein hab ich vorhin gemeint!
Danke fürs posten, ich finde das (krankerweise?!) unglaublich schön, auch wenns ichs mir nicht lange ansehen kann FS sad

Und der Comic mit "may i call you mommy" ist echt genial!

Der lange mit Twilight und Spike ist zwar unglaublich schön, finde ihn aber keineswegs traurig. Lauf des Lebens eben... (ja, ich weis...der Tod auch.....screw it...)
Sogar mir fällt es echt schwer da hart zu bleiben. danke euch ich finde die Comocs und bilder echt schön... und zuletzt auch nochmal großes dank an Buchi weil ohne ihn hätte ich einige schöne geschichten nicht gelesenTwilight happy
Okay, großer Fehler, den ihr nicht begehen solltet: Die Bilder anschauen und dabei "Kein zurück" von Wolfsheim oder "Hurt" von Johnny Cash anhören.

"Aber ..."

YOU JUST DON'T

FS sad Großartige Comic-Strips.
sehr schöne bilder muss ich sagen, aber auch sehr traurig.
Hatte echt schwierigkeiten nicht anzufangen zu weinen, was bei mir selten ist das ich weine.
Ich glaub heute Abend werde ich nicht gut schlafen, weil ich die Bilder jetzt aus mein Kopf bekomme.